Gute Futtermischung im Netz zu kaufen?

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Hallo!

ich wollte fragen ob irgendjemand von euch eine gute Futtermischung für Mäuse (und vielleicht auch für Zwerghamster) im Internet zu kaufen weiß. Am besten in größeren Packungen. Bisher füttere ich JR Farm aus dem Zooladen, aber das wird ja auch nicht billiger... und ein bisschen was brauchen wir schon...

Selber gemsicht habe iches noch nciht versucht, vor allem wäre es halt toll,da ne Doppellösung für Mäuse und Zwerghamster zu haben, die Ernährung ist ja sehr ähnlich.

Susi
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
EIne wirklich gute Fertigmischung gibt es m.E. nicht zu kaufen. Schau Dir mal "Nager Fein" von futterkonzept.de an. Das eignet sich zumindest als Grundmischung die noch erweitert werden kann.
Ärgerlich finde ich daran nur die Presspellets. (Bunte Mehlpampe). Wir haben die immer raussortiert.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Beim Vogelfutter gibt es noch das Keimfutter Fein.
Das ist fast das gleiche wies Nager fein, nur ohne bunten Pamps. Allerdings ist das auch teurer, außer man bestellt 25kg (ich verbrauche die recht schnell:D )
Meine Mäuse (und die einer Freundin) bevorzugen jedoch das Nager fein eindeutig (meine fressen auch das Bunte Zeug:D )
ich mische zwar selbst noch tausend sachen rein, aber man merkt den unterschied
Andere sind von dem Keimfutter total begeistert, meine Mäuse leider nicht
 
Top Bottom