Gute Reise, Jolie!

Messages
1.407
Reaction score
0
Gestern mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Mitte Januar bist Du mit Dana, Feli, Miri und Danas 8 Babies hier eingezogen. Im Tierheim wusste man Euer Alter nicht, und so haben wir geschätzt, dass Ihr ca. im September 2006 geboren wart. Weil Du die größte der drei "großen" Bini-Mädels warst und auch ein wunderschönes Fell hattest, haben wir Dich "Jolie" genannt.
Wie die anderen aus "Deiner" Truppe bist Du immer ein zurückhaltendes Mäuschen gewesen, das gern mit den anderen gekuschelt hat, außer ein paar Leckerlis aber von den Menschen eigentlich nicht viel wissen wollte. Am liebsten hast Du mit den anderen Bini-Mädels im großen Heuturm gekuschelt. Dort habe ich Dich gestern auch gefunden, als ich Dich für Deine letzte Reise gesucht habe.
Seit einigen Wochen war an Deiner Seite ein Tumor gewachsen, und daher haben wir Dich gestern gehen lassen. Die Tierärztin ertastete weitere Tumore in Deinem Bauchraum, und so denke ich, war es für Dich der richtige Zeitpunkt zu gehen. Feli, Miri und drei von Danas Babies warten schon mit den übrigen Mäuschen hinter der RBB auf Dich, und wie immer gibt es sicher eine große Schlagsahneparty.
Gute Reise, kleine tapfere Jolie! Komm gut drüben an! *Abschied*

LG, sevenofnine
 
S

Scotchbride

Guest
Alles Gute, kleine Jolie.....du hattest ein tolles Leben hier unten, dort oben wird es mindestens genauso schön und du triffst dort all deine Freunde wieder !
Auf zur Nasch-Party.....*zwinker*

Grüße, Scotty
 
Top Bottom