Gute Reise, kleiner Yeti!

Messages
1.407
Reaction score
0
Jetzt hast Du es doch allein geschafft...
Gestern Abend schon warst Du plötzlich ganz schlapp und völlig unkoordiniert... Eine Viertelstunde hast Du ganz ruhig in meiner Hand geschlafen, dann machtest Du plötzlich einen Riesensatz und sprangst einfach auf den Fußboden...
Als ich Dich vorsichtig in den Käfig zurückgesetzt habe, hast Du Dich sofort in den Heuhaufen verzogen und dort weitergeschlafen. Immer wieder habe ich nach Dir geschaut - irgendwann hattest Du Dich verkrochen, und ich hoffte, Du würdest in dieser Nacht friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke gehen und müsstest nicht heute noch den Weg zum Tierarzt antreten.
Heute Morgen fanden wir Dich dann - Du warst tatsächlich allein gegangen, und ich hoffe, dass Du friedlich eingeschlafen bist.
Silvester/Neujahr wärest Du ein Jahr alt geworden, kleines Albino-Kerlchen... Am 16.01.07 bist Du als 16 Tage altes Baby mit Mama, Tanten und Geschwistern hier eingezogen und warst immer ein ganz liebes Mäuschen.
Am liebsten hast Du bis zum Schluss mit Deinen Brüdern gekuschelt - von den Mädels gefiel Dir die hübsche Lila am besten. Neugierig kamst Du an die Käfigtür, wenn es Nutri oder ein anderes Leckerchen gab - und dann hast Du mit geschlossenen Augen genüsslich geschmatzt...
Wir werden Dich vermissen, Yeti!
Grüß Deine Brüder Benny, Mo und Miguel, Deine Tanten Feli, Miri und Jolie und alle anderen Mäuschen, die Dir schon vorausgegangen sind!
Gute Reise, tapferes Mäuschen! *seufz*

LG, sevenofnine
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Machs gut, Yeti ! *heul**knuddel*

ker1.gif
 
Top Bottom