Gute Reise Mauya (3)

L

Lila

Guest
*heul* Meine Kleine, grad hab ich dich gefunden...ich wollte dir dein AB geben. Du hast seit vorgestern wieder so doll geschnattert, was ja leider nicht das erste Mal war. Und dann lagst du da schon ganz steif, es tut mir leid dass ich nichts mehr für dich machen konnte. 2 von euch vieren sind schon länger weg auch wegen dieser blöden Myco.
Ihr kamt aus dem TH zu mir als Mutter + 3Töchter, leider weiß ich bis heute nicht wer Mutter und wer Töchter sind/waren. Ich hoffe dennoch dass ich euch ein schönes Heim geben konnte.
Grüß mir meine Zwerge auf der RBB von mir. Murky und Mauya (4) vermissen dich, genau wie ich.

Eine Kerze brennt für dich im Fenster und zeigt dir den Weg. Machs gut Süße. *Abschied*

Ich hab dich lieb ! deine Mama


*ca Dez05/Jan06 - + 21.05.2007
mai2007027pc3.th.jpg

September2006019.jpg


September2006026.jpg
 

Rabies

New member
Messages
128
Reaction score
0
geh nun über die Regenbogenbrücke und warte auf dein Frauchen
Machs gut süße
Rabies
 
Top Bottom