Gute Reise Momo...

H

Heike

Guest
med_29204.jpg


Heute ist der Tag vor dem ich immer Angst hatte....

heul_2.gif


Momo wird heute Nachmittag über die regenbogenbrücke gehen und ich heul jetzt schon ... *flügellos*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Heike, ich wünsch Dir viel Kraft für ihren letzten Gang! *knuddel*


Angelus
 
I

ingeli

Guest
es ist zum wahnsinnig werden *heul* *heul* *heul*
heike es tut mir so leid
 
H

Heike

Guest
;-(

Ja, es war doof, ich hab auch wieder Rotz und Wasser geheult. Unsere TA ist aber halt ne ganz Liebe. Ich hatte sie letztens vorgewarnt, das Momo wohl auch bald erlöst werden muss und das, das ganz ganz schlimm wird. Sie lässt einen dann auch in den letzten Momenten mit dem Schatz alleine... damit man sich nicht schämen muss...oder damit sie nicht mit heult. Das kann auch gut sein.

Momo saß nach der Spritze auf meinem Arm und ich hab sie vorsichtig gestreichelt während sie eingeschlafen ist. *heul*

Diesmal war zum Glück Thorsten dabei.

Meine arme kleine Momo... ich hab mir so sehr gewünscht das sie genau wie Lotta einfach bei ihren kleinen Nasenfreunden einschlafen kann...

Sie war übrigens 21 Monate alt. Ja wir haben März sie ist im Juni 2003 geboren ... und ein absolut lieber Schatz...

Und ich heule schon wieder... ach Mann ...
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
schön das du auch so einen lieben ta hast...
und schön das dein männe dabei war. meiner mag immer nicht so gerne dabei sein,wenn es soweit ist. aber bei seiner lieblingsmaus kam er nicht drum rum,weil es zu hause passiert ist.
ich kann ihn aber gut verstehen und bin froh das er mir den gang zu unseren mäusefriedhof ab nimmt. ich finde es schlimmer sie einzubuddeln.

*knuddel* ;-( *knuddel*
 
Top Bottom