Häuschenplan

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

ich hab schon vor langer Zeit angefangen, Pläne mit Nager Häusern zu entwerfen. Vielleicht kann jemand noch was als Inventar gebrauchen, und bauen?!
So, erstmal die Bilder:
 

Attachments

  • P2171112-klein.jpg
    P2171112-klein.jpg
    24,6 KB · Views: 35
  • P2171110-klein.jpg
    P2171110-klein.jpg
    27,3 KB · Views: 28
  • P2171109-klein.jpg
    P2171109-klein.jpg
    24,5 KB · Views: 30
  • P2171108-klein.jpg
    P2171108-klein.jpg
    28,3 KB · Views: 25
  • P2171106-klein.jpg
    P2171106-klein.jpg
    26,7 KB · Views: 23

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: Häschenplan

ich war schon total gespannt, was sich hinter dem Titel verbirgt (meine Häschen leben vergleichsweise planlos) :unsure:
;) - ein entfallenes U vielleicht?

Ich find die Pläne aber edel (nur leider kann ich nicht zimmern...)
 

Snoop

New member
Messages
388
Reaction score
0
AW: Häschenplan

meine kaninchen (ich bin penetrant mit hasen-kaninchenaufklärung) nutzen sowas nicht. die leben frei in der ganzen wohnung und nutzen meine möbel. man sitzt zusammen auf der couch, liegt im bett, frisst unterm tisch (obwohl DA eigentlich kein heu sein soll...g)
lediglich die 2 im küchen/flurbereich nutzen einen apakasten von ikea mit eingang drin als haus zum verstecken. liegt vielleicht daran,dass sie zum beispiel kein bett haben unter dem sie liegen können usw..
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
AW: Häschenplan

Ich glaub sie meint Häuschenplan, da steht ja was von Zwerghamster *gg*
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
AW: Häschenplan

Off Topic:
:D


Also ich finde das Zeichnen von Behausungen an sich eine gute Sache - ich mach das beispielsweise im Unterricht manchmal, wenn mir langweilig ist :D

Irgendwie stimmen die Maßstäbe nur überhaupt nicht...:unsure:
Wenn ich mir Bild 3 so ansehe, dann weiß ich nicht wie du da auf 90 und 30cm kommst ..
Weiß auch nicht, ob du damit so viel Erfolg hast. Also ich würde meine ja selber entwerfen, wenn ich mich schon für einen Eigenbau entscheide.
Dann sollte das ja schon individuell an die Käfiggegebenheiten angepasst sein.

Vielleicht irre ich mich auch und irgendein begeisterter Heimwerker hat nur auf kreative Zeichnungen gewartet :D
 
Last edited:

Naba

New member
Messages
111
Reaction score
0
AW: Häschenplan

Da du ein Klo und co eingezeichnet hast- du glaubst doch nicht, dass so ein Haus ein komplettes Gehege ersetzen kann, oder?
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
AW: Häschenplan

:D Ist bestimmt als Hamsterhäuschen gedacht, da soll man doch an eine Schlaf- eine Klo- und an eine Vorratskammer denken, habe ich mal gelesen
 

Sarina

2
Messages
338
Reaction score
0
AW: Häschenplan

Soll das denn nun ein ''Häschen''-haus werden oder ein ''Häuschen'' für Mäuse? :D
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
AW: Häschenplan

Da sind irgendwie Häuschen für alles dabei *gg* Dass so ein Schreibfehler hier so für Verwirrung sorgt :D
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Hi Leute,

also die Masse stimmen zwar nicht ganz, kann man ja auch selber bemassen :D.
Heemmmm nein, die Häuser sollen kein Ersatz für Einrichtungen sein!
War nur so ne Idee,....



LG
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Bevor es zu noch mehr Verwirrungen kommt habe ich den Titel mal korrigiert ;)
 
Top Bottom