Hamburg/Bremen: Weibliche Rennmaus sucht ab sofort neuen Wirkungskreis

Messages
5.240
Reaction score
0
rennmausmädchen MARLA (*mai 2011) sucht ein neues zuhause mit einem lieben, kastrierten partner oder einer partnerin. sie ist sand-weiss-gescheckt und eine sehr süsse, zutrauliche maus.

sie wurde im alter von 12 wochen mit einem freundlichen alten kastraten vergesellschaftet, der leider vor einigen tagen gestorben ist. in der beziehung war marla die dominante und ist ihrem partner viel auf der nase herumgetanzt, was dieser aber sehr geduldig ertragen hat.

marla läuft ausdauernd laufrad (mehrere stunden!), steht auf pinienkerne, walnüsse und cashewkerne. sie ist handzahm und sehr quirlig, buddelt extrem gerne, und liebt ihre große sandetage. wäre schön, wenn sie nicht kleiner als jetzt leben müsste (100x40 plus aufbau)

vermittlung kann bis 19.11. ab bad oldesloe/hamburg erfolgen, danach geht marla zu ihren vorbesitzern in der nähe von bremen zurück, da ich mit der rennmaushaltung aufhören werde.
 
Last edited:
Messages
5.240
Reaction score
0
ich probiere grade eine vg mit einem weiblichen partnertier - WENN das klappt, isses nicht mehr aktuell ;)
 
Top Bottom