Hazel

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervolle Hazel,

über 3 Jahre durftest du auf dieser Welt verbringen, nun war es Zeit für dich zu gehen.:cry:

Du bist damals mit 4 anderen Mädels als Notfall zu mir gekommen, schnell war klar, dass ihr bei mir bleiben dürft, wenn auch erstmal als seperate Gruppe. Deine Mädels hatten nicht so viel Glück wie du und sind alle recht jung an Tumoren etc. gestorben, bis nur noch du übrig warst. Du hast dich super in meine Gruppe eingefügt und konntest dort noch eine lange schöne Zeit verbringen.

Du warst eine sehr ruhige Maus, hast nie einer anderen ein Leckerli abgenommen oder dich an Streitigkeiten beteiligt. Am liebsten warst du am Buddeln, Gänge und Nester bauen und die meiste Zeit unterirdisch unterwegs.*Herz* In der letzten Zeit hast du dir täglich deine Extraportion Leckerlis und Nutri abgeholt und ich habe jeden Tag darüber gestaunt, wie fit du trotz deines Alters noch warst. Erst in den letzten Tagen hast du merklich abgebaut, und ich wusste, dass es bald soweit sein würde. Bei unserer letzten Begegnung hast du dich auf meine Hand gelegt und hast geschlafen - es war für mich ein Abschied der besonderen Art. Am nächsten morgen habe ich dich dann gefunden... :cry:

Danke für die lange und schöne Zeit mit dir!*Herz*
Komm gut drüben an und grüß die anderen von uns! *Abschied*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe zombie,

das hört sich nach einer ganz besonderen Beziehung zwischen euch an *Herz* Drei Jahre sind eine lange Zeit! Fühl dich *knuddel*

Viele Grüße
trulla
 
Top Bottom