Henrietta & Co

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Jetzt bekommen meine 6 VZM Mädels auch mal ihren eigenen Thread...
Hier mal aktuelle Bilders von Henrietta und co :D Ich kann sie nur nicht so gut unterscheiden aber ich geb mir Mühe beim zuordnen *ätsch*

Erstmal die aktuelle Behausung der 6: Ein umgebauter PAX mit 100x50x200cm Maße zum Austoben =)


Gesamtansicht


Oberste Etage


Mittlere Etage


Untere Etage mit Buddelabteil. Hier will ich auch noch eine große Etage reinmachen, kommt aber erst wenn ich hier die große Bauaktion der Farbis rum hab.

So und hier mal ChaosMaus Kirche (englisch: Körtsch :D); der weiße Hai in der Truppe *Angst*




So und hier jetzt eine nichtzuordbare VZM :D


So viel erstmal dazu. Anregungen und Kritik zum Schrank sind auch erwünscht =)
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
hier hat anscheinend nie jemand was zu deinem EB geäußert!
also mach ich es jetzt mal obwohl der schon "etwas" älter ist....


toller eigenbau (nur die etagen würde ich nicht nur mit ästen verbinden sondern auch mit flachen rampen!! falls mal eine maus krank oder geschwächt ist. und wenn sie älter werden können sie auch nicht mehr so gut mit steilen sachen!

auch süße nasen hast du! aber was zur ersten.. sie heißt doch kirche? im englishen schreibt man das "church". :D;)



gglg; markus.
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Ich weiß wie man das im Englischen schreibt, der Name wird aber in meinem Fall im Japanischem verwendet und da wird es ungefähr wie Körtsch ausgesprochen.. es hat auch eigentlich nix mit der Kirche zu tun sondern eher mit der Kirsche (die guten Japaner ebend...) sie wollten da irgendwie was deutsches mit reinbringen.
 
Top Bottom