Herr Schlämmer

Messages
594
Reaction score
0
Süßer Rennmausopi,

vorgestern bist Du gestorben. Du warst noch nicht lang da, bits vor ein paar Wochen von den tierischen Engeln gekommen, um meinem Weibchen Gesellchaft zu leisten.
Ihr habt Euch von Anfang an gut verstanden und habt schon am ersten Abend friedlich gekuschelt.
Du warst so süß, als D immer langsam im Laufrad unterwegs warst.
Vorgestern Abend warst Du ziemlich schlapp, hast aber gefressen. Ein paar Stunden später lagst Du tot im Käfig.
Blacky vermisst Dich sehr, und ich ebenfalls. Aber ich bin sehr froh und dankbar, dass Du in Deinen letzten Wochen soliebe Gesellschaft hattest und einfach freidlich eingeschlafen bist.

Mach's gut, Herr Schlämmer! *heul*
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Das tut mir leid, aber er hat die Zeit wenn sie auch kurz war bestimmt bei euch genossen!:cry:
 
Messages
155
Reaction score
0
Machs gut, mein lieber Herr Schlämmer :cry:
Wenigstens bist Du nicht alleine bei mir gestorben, sondern frisch "verliebt" in Blacky*Herz*
 
Top Bottom