Herr von Knabber's zukünftige Gesellschaft

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo,

dank Shi-ne hier aus dem Forum konnten gestern 3 Mädels mitsamt ihrem EB zu uns ziehen. Leider müssen sie und Herr von Knabber noch etwas warten bis sie zusammenfinden dürfen, da ja noch die Kastrafrist abzusitzen ist.

Hier einmal Bilder vom Mädels-EB
jl4587.jpg


die obere Etage müssen wir noch etwas ändern, damit das Laufrad hineinpaßt

und hier seine Zukünftigen:

Iris
2ivy7ft.jpg


1198j5u.jpg


2zqeqn7.jpg


Molly
14kzghc.jpg


jv5892.jpg


Dana
33vnqxk.jpg


vmwutt.jpg


So, das wars erstmal...
 
Last edited:

GreatL

New member
Messages
365
Reaction score
0
Ach toll! Das freut mich - sowohl für die Mädels als auch für Herrn von Knabber! Dann daraf ja bald ausgiebigst gekuschelt werden :)
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Ich hoffe, das die VG gut klappen wird.

Iris gefällt mir noch nicht so ganz, sie sieht am linken Auge etwas komisch aus, (etwas kann man es auch auf dem einen Bild erkennen) werde sie wohl der TÄ vorstellen müssen. Wollte sie heute aber noch etwas in Ruhe lassen, bevor ich mit dem kompletten Rudel losfahre.

Muß heute aber eh noch mit einem Schweinchen zur TÄ und werde sie schonmal drauf ansprechen.
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Ja, Dana ist die kräftigste von allen. Es war aber kein kastrat dabei. Die Kleinen sollen lt. Vorbesiterin 6-8 Monate alt sein.
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Süß die Kleinen. *Herz* Da wird sich der Kerl sicher auch freuen. :D
Stimmt, bei Iris sehen die Augen etwas gerötet aus, aber ich finde bei Molly auch etwas, vielleicht könnte es eine Erkältung sein, aber der Tierarzt wird schon wissen, was sie haben.
Viel Glück für die Vergesellschaftung.
 
Top Bottom