Hier mal ein paar Beckenbilder :D

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
So, nachdem heute wieder mal ein bissl gebaut wurde, hier mal ein paar Bilder von den Behausungen meiner Rennmäuse.

1) Fenja und Jódy leben im oberen Teil des großen Aufsatzes.
Auf dem integrierten Glasbecken befinden sich auf dem Aufsatz quasi noch ein Aufsatz :D

2) Im unteren Teil vom großen Aufsatz wohnen Feivel und Teddy.

3) Diese Aqua-Aufsatz-Konstruktion wird von Fienchen und Maja bewohnt.
4) Nochmal die obere Ebene von den beiden....

5) Fips und Monty´s Becken ( im Moment ist das Streu etwas...na ja...einseitig...aber wenns schön macht :D )

Bilder vom 5. Aqua folgen, wenn es nach einer hoffentlich erfolgreichen Vergesellschaftung wieder richtig eingerichtet ist.
 

Attachments

  • DSC04556kl.jpg
    DSC04556kl.jpg
    79 KB · Views: 31
  • DSC04558kl.jpg
    DSC04558kl.jpg
    82,1 KB · Views: 18
  • DSC04560kl.jpg
    DSC04560kl.jpg
    74,5 KB · Views: 22
  • DSC04561kl.jpg
    DSC04561kl.jpg
    79 KB · Views: 23
  • DSC04563kl.jpg
    DSC04563kl.jpg
    74,5 KB · Views: 21
Messages
4.458
Reaction score
0
Hmm, wie groß sind die Becken denn?
Auf einigen Bilder ist viiiiel zu wenig Streu drin.
20cm sind Pflicht für schöne Tunnel und Gänge. =)
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Das sind 80er und 100er.
Öhm, in welchem ist denn deiner Meinung nach zu wenig Streu ? :unsure:
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

also, zuerst muss ich leider sagen, dass ich persönlich 80er Aquarien für Rennmäuse deutlich zu klein finde.

In Aquarium 4 ist es viel zu wenig Streu..wobei ich der Meinung bin, dass es gestern sogar noch 2 Aquarien gewesen sind..
hast du die Bilder geändert?

lg
Kathrin
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Nein, an den Bildern habe ich nichts verändert....
Na ja, bei Bild 4 ist es so, dass das Streu zur Zeit sehr einseitig verteilt ist *gg*
Das scheinen die beiden irgendwie toll zu finden.
Auf der rechten Hälfte geht das Streu zur Zeit bis etwa 10cm unter den Deckel, dafür ist halt auf der anderen Seite fast gar nichts.
Das ändert sich bestimmt innerhalb der nächsten Woche wieder ;)

Na ja, mit dem "In-Die-Höhe-Bauen" habe ich versucht, mit den 80er Becken eine möglichst große Fläche zu schaffen.
Sie haben ein Laufrad, um auch mal im Becken eine längere Laufstrecke zu haben und bekommen Auslauf.
Außerdem finde ich die Aufsatz-Methode von der Seite her praktisch, dass sich im Aqua selbst das Streu bis sonstewohin stapeln kann, da weder Sandbad noch Trinkflasche oder Näpfe darin stehen müssen.

Im Moment ist noch nicht so viel Streu drin, weil sich das mit der Zeit von ganz alleine ansammelt :D
 
Top Bottom