HILFE: Aufzuchtsmöglichkeit für Mäuse gesucht

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Hallo,

ich bin heute angeschrieben worden, ob ich 4 Mäuse aufnehmen kann. Sie sind 3-4 Tage alt. Die Mutter ist verstorben. Ich weiß auch ehrlich gesagt noch gar nicht, ob das überhaupt Farbmäuse sind.

ich kann sie leider nicht nehmen. Hat einer zeit und Lust?

Lieben Gruß, Astrid
 
S

Scotchbride

Guest
Hast du der Person mal diese Seite ans Herz gelegt? ---> Aufzucht
Was besseres fiele mir nun nicht ein.

Dazu wäre aber schon wichtig, um welche Mäuseart es sich handelt. Könntest du da nochmal nachhaken?

Wenn sie/er es zeitlich nicht hinbekommt, die Mäuse aufzuziehen ist evtl. eine Wildtierauffangstation die richtige Wahl. Aber das wird sehr schwer, in dem jungen Alter...*seufz*
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Hallo,

die Mäuse sind ins Mäuseasyl gezogen

Danke für die Hilfe.
 
Top Bottom