Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Serena-t

New member
Messages
62
Reaction score
0
Hallo,

könntet Ihr bitte mal einen Blick auf die Bilder werfen?
Ich bin Farbmaus-Laie, aber wenn ich gedanklich mit meinen Ratten vergleiche, ist das auf jeden Fall ein Weibchen, oder?

IMG_6954.jpg


IMG_6955.jpg


IMG_6958.jpg


IMG_6959.jpg


Vielen Dank für die Hilfe!
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
Ja, das dürfte ein Mädel sein. Ich bin kein Geschlechts-Experte, wenn jmd mit mehr Ahnung was anderes meint, hab ich nix gesagt. Aber ich bin mir eigentlich recht sicher. =)
 

Estrella

Active member
Messages
1.498
Reaction score
0
Der Abstand ist kurz und auf allen Bildern erkennt man deutlich den Vaginaleingang.
Das ist eindeutig ein Weibchen.
 

Serena-t

New member
Messages
62
Reaction score
0
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. =)
Das ist ja schön, dann bleibt dem Mausel die Kastration erspart.
 

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Das super, muss nix abgeschnitten werden. Und so wird ihm ein weiterer Monat Einzelhaltung erspart bleiben. =)
 
Top Bottom