HILFE: Blutiger Urin

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Hallo

Ich hab grade an 2 Stellen des Geheges rötliche Flüßigkeit entdeckt, welche dem Geruch nach Urin ist.
Hab jetzt alle Mädels genau angeschaut und konnte aber nichts auffälliges entdecken.

Habt ihr Tipps für mich wie ich die kranke Maus noch entlarven kann oder soll ich morgen gleich mit allen 8 zum TA*heul**heul*

Bin grad ein bisschen verzweifelt:cry:
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Fütterst du Karotte, rote Bete, oder rot gefärbte Kroketten(so Getreidedinger)?
Die färben den Urin rosarot. Das kann oft erschrecken (ich hab auch grad rosa Pipilachen im Gehege ;)

Urin mit Blut müsste eher rotbraun sein.
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Ok Karotten verfütter ich:unsure:

Ich finds nur komisch, dass es grade jetzt auftritt, sonst hätte ich das doch schon vorher gemerkt:unsure:
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Ich denke es lag wirklich am Futter:unsure:
Keine der Mädels ist auffällig geworden.*anbet*
 
Top Bottom