Hilfe für einsame Irgendwas- Maus

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo miteinander!
Ich habe denselben Fred schon im Smalltalkbereich eingestellt, da wir aber wirklich gut Hilfe bräuchten, stelle ich es trotzdem hier nochmal ein :


Eine Freundin von mir ist um 5 Ecken unfreiwillige Mäuse-Mama geworden.
Am Dienstag gucke ich mir das Tierchen mal an, es wahrscheinlich eine Farbmaus. Angeblich ein Männchen, laut TA Besuch von heute vielleicht doch ein Weibchen.
Sie hat beim TA nicht nachgefragt um was für eine Maus es sich überhaupt handelt.

Das Tierchen sitzt aktuell in nem absoluten Mini-Ding, weil sie es gerne besser machen wollte hat Sie heute etwas neues gekauft, allerdings ist das max 60x40.Eher kleiner.Sie meinte irgendwas mit 54x34.

Jetzt hab ich ihr geraten sie soll versuchen den umzutauschen, denn in der Größe habe ich auch noch was hier.

Hat eine von euch die Möglichkeit mir hier in Köln etwas noch größeres zu leihen? So 60x 40 oder vielleicht sogar nen 80er Duna?
Das wäre absolut super.
Wahrscheinlich bleibt das Tier erstmal länger da.Soll also so groß wie möglich sitzten bis klar ist was aus ihm/ihr werden soll.

Es wäre absolut super wenn uns einer von euch in Köln oder nächster Umgebung etwas größere leihen könnte.

Ganz vielen lieben Dank, auch im Namen vom Samy, der armen einsamen Irgendwas-Maus
 
Messages
1.611
Reaction score
0
Hallo.

Ich hab noch meinen alten Ex-Mäuse-Gitterkäfig auf dem Dachboden, den könnte ich prinzipiell mitnehmen, wenn ich wieder nach Köln fahre. Das wäre aber erst am 7.3. (bin gerade heute nach Hause gefahren) und das gute Stück ist auch nur knapp 60x40 cm groß - 58x37 oder so... Wäre also nicht bedeutend mehr Platz, aber ich dachte, ich biete es halt 'mal an. ;)

LiGrü,
Mooni
 
Top Bottom