Hilfe , habe 5 Farbmäuse abzugeben ! Meine Tochter hat sie gefunden , ausgesetzte Babys !

Status
Not open for further replies.
A

Anja

Guest
Hilfe , habe 5 Farbmäuse abzugeben ! Meine Tochter hat sie gefunden , ausgesetzte Babys !

Meine Tochter kam heute mit 5 Farbmäusen nach Hause , im Wald ausgesetzt . Sie saßen in einer Klopapierrolle mit zerpflügtem Zewa . Die Mutter lag tot davor . Leider ist ein Kleines entwischt , das wird die Nacht wohl nicht überleben . Die Kleinen sind Handzahm . Im Moment leben Sie in einem Wäschekorb . Ich habe das Notdürfstige schnell noch einkaufen können und sie unter eine Rotlichtlampe gesetzt . Leider habe ich einen Kater der die Klinken der Türen offenen kann , so muß ich nun abschließen . Außerdem habe ich gar keine Ahnung von Mäusen , hoffentl. können die sich nicht schon paaren . Ich brauche dringend Hilfe , gibt es irgendeine Notstelle in meiner Nähe ?Die Mäuse sind braun , grau , weiß und befinden sich im Moment in Sprockhövel , nähe Wuppertal .
 
B

Beauty

Guest
Hallo Anja,

ich komme aus Wuppertal, würde die 5 Übergangsweise bei mir aufnehmen, aufpeppeln und dann weitervermitteln.

Ich schick dir meine Telefonnummer per PN zu.

Liebe Grüße
Nadine
 
B

Beauty

Guest
So habe grad mit Anja telefoniert, morgen Abend bringst sie sie mir und dann schauen wir mal weiter.
 
A

Anja

Guest
Die Kleinen sind wie doll , ich glaube Ihnen gehts echt gut ! Habe ganz schnell , hoffe ich , Männnlein von Weiblein getrennt . Jetzt werden die Jungs erst richtig doll !!!Flitzen umher wie die Irren ! Zum schießen, was die alles anstellen , die Weibchen sind total gelassen ! Ich bin so fasziniert von den Mäusen , das mein Kater (aufgrund des Wegschließens mittlerweile daneben macht ) . Na ja , dann putz ich halt mal mehr und schmus Ihn kürzer aber inniger . Mein Hund nimmt reißaus ,hatte schon mal Kontakt mit einem Zwerghamster ( Urlaubstier ) , der Ihn abgöttisch liebte und verfolgte . Ist zum schießen wie neugierig er ist und trotzdem direkt bei Kontakt das Weite sucht , mit angelegten Ohren und kriechendem Gang . Danke Nadine das Du Dich gemeldet hast , ich glaube es wird uns schwer fallen die Süßen abzugeben , sie sind einfach so süß , anhänglich und clever !!!! Wenn ich jedoch jedes Tier behalten würde was uns zuläuft , oder wir finden , müsste ich wirklich einen Zoo aufmachen . Von Schlange bis Reh schon alles gewesen .........und ich nehme Sie alle erst mal auf , dann suche ich nach Hilfe ! Jetzt habe ich zum Beispiel wieder eine zugelaufene Katze mit einem deformiertem Bein , sicherlich ein falsch zusammengewachsener Bruch . Ich fütter Sie durch , frag mich nur wie der Winter wird . Leider bekomme ich Sie nicht zahm , Sie schlägt nur !
 
B

Beauty

Guest
Anja *knuddel*


Ich bin schon total hibbelig ...
War grad beim Tierarzt und hab sämtliches Zeug geholt... Katzenaufzuchtsmilch, neues Nutri und so *zwinker*

Ich freu mich auf heut Abend.
 
A

Anja

Guest
Habe gerade erfahren wie die Mutter gestorben ist , bin total entsetzt und sauer !Der Bruder von der Freundin meiner Tochter war auch mit dabei . Er mich gerade angerufen und nach den Mäusen gefragt , dabei hat er mir erzählt , daß die Mäusemutter zu einer Gruppe von Fußball spielenden Jungs gelaufen ist . Einer dieser Jungs hat dann Kick-Ball mit Ihr gespielt und letzlich mit einem Stollenschuh auf sie drauf getreten . Mir ist richtig schlecht . Den Mäusen gehts super , haben die ganze Nacht randaliert und den Wäschekorb umgegraben , Türme und Gänge gebaut , Näpfe umgeworfen und gefressen wie die Mähdrescher ! Bis heute abend !
Anja
 
A

Anja

Guest
Hallo Nadine !
Und was machen die Süßen ? Waren die anderen 2 Mädchen ? Ich sitz hier so blöd mit Dicky( Miau ) und Pitou ( Wauwau ) rum und hab nichts mehr zu beobachten und zu betüdeln . Schon komisch, wie schnell man sich an so Würmchen gewöhnt !Sind eben noch so klein und hilflos , da erwacht der Mutterinstinkt !!! *seufz* *seufz*
Liebe Grüße ,
Anja
 
B

Beauty

Guest
Hi Anja,

ich denke das es 2 Mädchen sind, müssen wir mal abwarten... sind ja noch so winzig.

HA Mutterinstinkt, ich wusste nicht das ich ihn besitze - bis vorhin :D
Soweit gehts ihnen gut, sind wuselig und futtern gut... wird schon ;)

Liebe Grüße
Nadine
 
A

Anja

Guest
Hallo Nadine !
Gott sei Dank , dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett !!!
Nachti !
LG Anja :)
P.S.: Knuddel sie mal ganz lieb von mir !
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Anja gäbs denn keine möglichkeit, die kleinen zu behalten? *heilig*

wenn du sie schon so ins herz geschlossen hast....
 
B

Beauty

Guest
Die Überlegung sind wir natürlich vorher durchgegangen, wenns geklappt hätte, wären die Mäuse nun nicht bei mir ... *zwinker*
 
A

Anja

Guest
Ich glaube bei Nadine sind sie viel besser aufgehoben als bei mir . Erst mal hat sie Erfahrung mit Mäusen , vor allen bei den Kleinen ist das Wichtig und sie hat keinen Katzer , der nur darauf wartet eine zu erhaschen . Als Maus würde ich nicht da leben wollen , wo ein sabbernder Kater drauf wartet mich zu kriegen , zumal ein neuer zugelauferener auch noch hinzukommt . Wenn ich mir mal welche anschaffe dann unter anderen Voraussetzungen .
LG. Anja
 
A

Anja

Guest
Hallo Nadine !
Kann mich heute abend leider nicht mehr melden ! Muß eine freigewordene Wohnung, im Mietshaus meiner Eltern ,ins Net setzen . Kann sich nur um Stunden handeln . *denken*
Aber bei Euch ist ja alles klar !!! Bin froh das alles so gut geklappt hat mit den Kurzen !
LG. Anja
 
B

Beauty

Guest
Hi Anja,

macht nix... ich hatte es auch vergessen *schäm*
Aber wir können ja morgen telefonieren...

Den kleinen gehts wie gesagt super gut... sind total verfressen uns wuseln rum.

LG
Nadine
 
Messages
5.240
Reaction score
0
ändert mal den threadtitel.. ich krieg jedesmal einen herzinfarkt wenn ich dieses *nooooootfall, hiiilfe* lese :D
 
B

Beauty

Guest
Also eigentlich kann auch dich gemacht werden, ich mach die Tagen im Allgemeinen nen neuen Thread auf. *zwinker*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom