hilfe hasenbaby

Lora

New member
Messages
78
Reaction score
0
der opa von mein freund hält schlachthasen(deutsche riesen) die häsin hat vor 2 wochen junge bekommen als ich sonntag nach ihnen gesehen habe(ich helfe den opa) habe ich festgestellt das ein junges bereits tot und eines extrem unterentwickelt war....6 von ihnen sind kerngesund haben die augen auf und wiegen alle 6 bis an die 400 gramm.....bis auf nummer 7...die geschwister und die mutter haben sie immer und immer wieder aus dem nest geworfen...ich habe das hasenbaby ein tag später in ein mit spähne heu und stroh und etwas fell aus den nest der mutter gesetzt und mit einer wärmelanpe bestrahlt..nun fütter ich es mit einen kamillentee und katzenaufzuchtmilch gemisch...ich habe auch das gefühl das es schon fitter ist und es nimmt die milch mit sehr großen dank an...aber das alles eigentlich einen sinn??? der/die kleine hat die augen offen und wiegt mit 2 wochen grad mal ca. 100 gramm...ich weiß dasdas wenig ist.. hat es eine überlebenschance?
 
Messages
1.288
Reaction score
0
du solltest dich mal an den kaninchenschutz wenden
da haben schon viele handaufzuchten erfolgreich durchgebracht
*Link entfernt. Siehe Forenregeln. Ihr könnt den Link ja per PN weitergeben. Gruß Anna*
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom