Hilfe!!! Omi Raus???

J

Joyce03

Guest
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 
I

ingeli

Guest
nein nicht weinen ...ich ruf dich eut malo an dann überlegen wir minutiös wa s man ändern kann die iene nacht wird omi schon überstanden haben und dann ist ja jetzt auch erstmal ruhe bis wir den auslöser gefunden haben
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Oh Joyce, ist ja echt doof mit den Zicken...

Mit dem raussetzten über Nacht habe ich leider auch die gleichen Erfahrungen wie Inge machen müssen...
Original von ingeli
....da s diese trennungsaktionen nur kurzfristig also 1-2 tage was bringen danach ists wieder genau wie vorher .
Zwei Tage war die Zicke dann superlieb und dann gings wieder los (das war nach 2 Nächten Badewanne/ Einzelhaft, wo mir fast das Herz zerrissen ist und ich gar nicht mehr auf Toilette wollte.. *Vogelzeig*.)
Nach nur einer Nacht Transportbox, mit Zicke Nr. 2 ging es sofort wieder los mit der Zickerei, ohne Pause ;-(

Bei mir hat es sich nun so ohne mein zutun eingependelt, manchmal ist noch Zickerei, aber nicht mehr so heftig, wie zu Beginn..

Oh und berichtet mal vom weiteren Plänen, nachdem ihr telefoniert habt. Ich kann auch immer jeden Vergesellschaftungstrick gebrauchen ;)
 
J

Joyce03

Guest
Es wird alles an Mäuseunterhaltungsmaterial in Käfig gestopft was geht...und dann müssen dass die Weiber einfach unter sich ausmachen...
Böckli hat das Sagen, das ist klar, und Omi is ne Oberzicke *motz*
Inge (die Maus :D) wird nie angepöbelt, da sie ein ganz reizendes unterwürfiges Mädl ist... *Herz*

Im Moment ist noch alles friedlich, es haben auch wieder alle im Nesti gepennert... *Vogelzeig* :unsure: *kopfschüttel*

Na ja man wird schon sehen...

Ich glaub meine Mäuse ham nen Schatten *ätsch* :D
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
So ungefähr hab ich es dann mit meinen Zicken auch gehandhabt..., Nun ja, irgendwelcher Stress ist nun nach 3 Monaten immer noch, doch wohl noch alles im erträglichen Bereich...
Bei meinen vorherigen Vergesellschaftungen (3 oder 4 :unsure:) war dann irgendwann nach gaaanz langer Zeit in der Gruppe alles geklärt und es herrschte Dauerharmonie. Sowas lässt nur immer so lang auf sich warten...

Manche Mäuse ham halt einfach eine Macke *Vogelzeig*

Hoffe das gibt sich bei deinen schnellstmöglichst...
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ja, sowas kann echt nerven. Vor allem weils ja auch für alle Mäuse so schön sein könnte, wenn nicht dauernd wer geärgert wird ;-(

Daher hab ich auch immer ziemliche "Panik" vor Vergesellschaftungen und meine Burgen sind recht leer. Würde halt supergerne noch Mäuse aufnehmen, wenn die Vergesellschaftungen nicht immer so kompliziert wären und nicht ständig die Gefahr bestünde eine neue Gruppe aufmachen zu müssen ;-(

ABER, bei dir wird das sicher bald gut gehen, die ständige Zickerei muss doch mal ein Ende haben...
Kopf hoch =)
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
So ne sch***

ich weiß auch nicht mehr was du machen kannst ;-(

diese blöden viecher *böse*, bei meinen ist auch nicht soo die gute stimmung... aber noch nicht schlimm...
 
J

Joyce03

Guest
Na ich bin inzwischen nur froh dass sie sich nicht blutig beißen... *heul* *umkipp*

verdammter dreck verdammter... *motz*
 
I

ingeli

Guest
hallo
und jetzt mußt du stark sein und nie wieder saubermachen
oder das weibchen das omi nich tmag rausnehmen und ne 2 gruppe aufmachen aber das wird nicht gehen weil dann bringt dienn mom mich um
versuchs mit futter gib ihnen jeden tag ein bisschen frische schlagsahne ein voller bauch streitet nicht gern :D
 
I

ingeli

Guest
*Herz*
aber jetzt weißt du warum barum und ich immer sone wampen haben :D
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
na du scheinst jetz auch solche Zicken zu haben wie ich *motz* *Vogelzeig*

seitdem sie zwar im Schrank wohnen is es auf jeden Fall besser geworden...sie schmusen viel mehr und spielen auch besser miteinander.
Aber in Abständen von so ca. 3-4 Wochen geht 1-2Tage Streiterei los.....is ganz komisch....aber dann is auch wieder Ruhe für ne Zeit....

mittlerweile denk ich mir nix mehr dabei....ich kann nciht wirklich was dagegen tun - und sie haben sich ja auch noch nie verletzt.

Ich wünsch dir viel Glück dass es bei dir auch besser wird!!! *knuddel*
 
Top Bottom