Hilfe Spitzmausbaby!

Nagermama

New member
Messages
10
Reaction score
0
Hallo,
Brauche dringend eure Hilfe!!
Ich hab schon Angelus Noctis anschreiben wollen, aber das postfach ist voll..

Hab gelesen, dass sie sich mit der spitzmausaufzucht auskennt.
Ich habe gerade ein Spitzmausbaby übernommen, es gab niemanden, dersich mit der aufzucht auskennt.
ich kenne leider auch nur aufzucht von "richtigen" mäusebabys.

Hab jetzt leider nur eine aufzuchtsmilch von royalcanin bekommen, da ist leider 2,5g taurin drin.
Geht das bei einer spitzmaus in ordnung???

Wisst ihr da was???
Hab gelesen es soll seeehr schwierig sein bei spitzmäusen.
Bin für jede hilfe dankbar!!!
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ja, die kannst Du nehmen.

Und PF ist auch wieder bereinigt. *heilig* Wenn Du noch Fragen hast, kannst DU mir gern eine Telefonnummer schreiben, wo ich Dich abends anrufen kann. Dann lösen wir Deine Fragen. ;)


LG Angelus
 

Nagermama

New member
Messages
10
Reaction score
0
Ich danke euch für eure Hilfe!
Der Tierschutzverein hat jemanden gefunden,der Erfahrung hat mit der Spitzmausaufzucht. Ich habe das Kleine jetzt übergeben. So hat es die besten Chancen.

Danke für dein Angebot mit den Telefonaten.
Falls ich mal wieder ein Tierchen bekomme, mit dem ich überfragt bin, nehm ich das gern in Anspruch *freu*

Liebe Grüße
 
Top Bottom