Holunderäste?!

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Dürfen renner holunderäste zum spielen, klettern und knabbern?
oder ist das gifitg oder so??

(meine mäuse kommen aus dem labor und kennen sowas GARNICHT, würde ihnen das dann etwa ausmachen?)


Danke schonmal im vorraus =)
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Wenn man das Wiki bemüht, findet man zu Holunder folgendes.
Ich würde es schon deshalb nicht geben, außerdem hat gestern ne andere Userin einen Thread zum Thema aufgemacht (allerdings bei den Farbis, das gebe ich zu *heilig* Aber über die Forensuche kommt man da hin) - *klick* - und eine Erklärung von Moonshadow dazu gibt es hier.

VlG
romY
 

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Okee dankeschonmal...aber was fü+r äste kann man denn zB zum klettern nagen und spielen reintun?
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Du kannst es dir vielleicht schon denken.. auch hier hilft das wiki -> *klick*

Kleiner Tipp von mir: Immer erst im Wiki suchen, falls die Suche dort negativ verläuft (auch etwas variieren, z.B. Ast, Äste, Klettern, Klettermöglichkeit etc.) die Forensuche bemühen (wie das geht findest du hier) und erst dann nen Thread starten - so bleibt es übersichtlicher und man freut sich auch als User, wenn man's selbst rausgefunden hat =) Probier's mal aus!

Liebe Grüße
romY
 

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Okii ich werd versuchen mich dran zu halten: erst suchen dann fragen falls nix gefunden :p

aber trotdzem vielen dank =)
 
Top Bottom