Hops/ Flops

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
An meine Kleine

400_3838353736646133.jpg


du warst immer sehr scheu, aber dennoch eine meiner Lieblinge...Im Oktober erst kamst du zu mir, sogar mit deiner Amme, denn du warst erst süße 5 Wochen alt. Wirklich zahm geworden bist du nie, und schon immer warst du im Bezug auf Höhen nie zu bremsen...so kamst du schnell zu deinem Namen... *Herz*

400_3232383338383436.jpg


Ich habe dich immer nur beobachtet und dich selten gesehen, weil du immer vor mir weggelaufen bist...aber das war nicht schlimm, ich habe dich so leben lassen, wie du es wolltest ;-(

Als du plötzlich auf mich zukamst war ich sehr erschrocken, in so kurzer Zeit bist du total abgemagert, ausgekühlt und zusammengefallen...deine Atmung war schwer und beinahe nur ein Knacken...du wolltest freiwillig auf meine Hand, fast als dachtest du, ich könnte dir helfen...
Wir waren sofort beim TA, leider wurde es nur kurz besser ;-( ;-(...aber du wurdest wieder fitter, fingst an zu klettern...aber du wolltest einfach nicht fressen und zwingen konnte ich dich auch nicht...alles was du so sehr mochtest habe ich dir vor die Nase gesetzt...nur ein wenig hast du zu dir genommen....

Als ich dich gestern im Käfig gesucht habe, warst du nicht da...ich habe dich überall gesucht, und fand dich neben unserer Internetdose...wo du dich gewärmt hast...(wie du aus dem Käfig gekommen bist weiß ich nicht *heul* *heul*)...sofort habe ich dich weiter mit der Wärmflasche gewärmt...und du warst noch immer recht fit...

Bevor ich gegangen bin, habe ich dich zu deinen Freunden gesetzt.. ;-( ;-( sie alle haben mit dir gekuschelt...und dir war nicht mehr kalt..
du bist geklettert und wohlauf, sogar das Knacken war weg ...und und und...aber als ich eben wiederkam, warst du bereits tot, ich habe dich erst übersehen, weil ich nach meiner kleinen lebendigen Hops gesucht habe...aber du lagst ganz still *heul* *heul* *heul*

Ich wünsche dir alles alles gute auf der Regenbogenbrücke...grüß alle meine anderen kleinen von mir...(Marek Maus, Speedy und Klettermax, Dina, Rocky und Nesquick, Wuddel, Knuddel, Minni, David und meine Kleinen Namenlosen *heul*)

Ich hab Dich lieb.... *heul*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Liebe kleine Maus,
das ist ja eine traurige Geschichte ! Tut mir leid, daß du es nicht geschafft hast... Aber jetzt gehts dir auf der Regenbogenbrücke besser... Machs gut, kleine Maus... *knuddel*
 
Top Bottom