• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Ich bin wieder da :-)

#1
Hallo,

nach gut 2 1/2 Jahren ohne Renner bin ich wieder schwach geworden :oops:

Gestern sind zwei Rennerjungs (ca. 1,5 Jahre alt) vom Mäuseasyl eingezogen, die schon reserviert waren, aber eine Woche vor Abholung wurde abgesagt :( Da bin ich dann schwach geworden.

Letzte Woche Freitag haben wir das Gehege geholt und gestern eben die beiden Herren.

Sie wohnen jetzt auf ca. 170x45x45 cm, Streu kommt natürlich noch dazu. Namen suchen die beiden noch, da müssen wir mal überlegen.



 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#2
Hallo StevieHall,

Welcome back und schön zu hören, dass du wieder schwach geworden bist *heilig*
Viel Spaß mit den kleinen rackern, süß sind sie :giggle:

viele Grüße
Trulla
 
Top