Ich brauch mal einen Tipp

Kumagooro

New member
Messages
1.373
Reaction score
0
Die gross ist der Gitterabstand? Eventuell kanns für die Farbmäuse zu weit sein, und dann klettern sie aussen rum.

Weiters ist wichtig, aber das wirst du schon wissen, dass die Farbmäuse nicht zu den Rennern kommen, weils sonst böse enden würde.
Und Renner buddeln gerne, also die Unterschale möglichst so verkleiden, dass du extra tief einstreuen kannst.

Im Rest schliesse ich mich detwaxy an, schau dir die genauen masse mal an, und jage die einzelnen "käfig" die daraus entstehen würden mal beim Mauscalc durch.
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Mit Mauscalc ist alles berechnet und alles supi:D

Zum Buddeln kriegen die Renner ein altes Aqua mit rein bzw. ich kann ja auch noch nen höheren streuschutz einbauen.

Mit dem Gitterabstand weiß ich leider nicht. Aber Volierendraht kostet ja nich die Welt:unsure:
 
Top Bottom