ivar als maushaus?

Messages
537
Reaction score
0
hat sich denn schon mal jemand von euch überlegt, einfach einen tisch mit der platte nach unten als käfigurgestein zu nutzen? einfach die decke und 1 od. 2 seiten mit einer platte verkleiden, in eine Länge eine Türe einbauen, und die restlichen seiten mit drahtgitter maussicher machen..
hier ein beispiel: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...21&categoryId=15801&chosenPartNumber=14630009

was meint ihr? wäre die größe (mit etagen natürlich) ok?
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Hallo Visitor,
zu deiner ersten Frage:
ich habe 2 Ivar-Regale mit 2 Vitrinen, also Kästen mit Glastüren, zu Mäusekäfigen umfunktioniert. Ich habe allerdings nicht beide übereinandergestellt und verbunden, da ich Hunde habe, die sich für die Mäuse so weit unten doch sehr interessieren würden. :D

400_3364396431393632.jpg


Vielleicht erkennt man das Regal unten drunter.

Es funktioniert super. Wir haben an 3 Seiten Lüftungsschlitze eingebohrt, also so fertige Metall-Lüftungen. Oder wie das heißt.

LG
Kitty
 

kami

New member
Messages
211
Reaction score
0
Das mit dem Tisch hab ich schon gemacht. Schau doch mal ob du irgendwo einen alten Schreibtisch findest. Der hat meistens geschlossene Seiten sowie ein teilweise geschlossene Rückwand. So brauchst du nur noch türen einsetzen und die Decke mit Gitter verkleiden.Hab leider kein gutes Foto, worauf man es erkennen würde.
 
Messages
537
Reaction score
0
den käfig/inventar-thread kann ich mir @ home leider nicht ansehen .. hab dummerweise ein up-download maximum von 500 mb (und das überschreiten ist seeeehr teuer)
ich belager daher oft den pc eines freundes/einer freundin, wenn ich zu besuch bin *anbet*
bei einem alten tisch würd ich mir gedanken wegen der alten lackierung/beize machen.. der tisch zum link ist schönerweise unbehandelt :- ))
 
Messages
537
Reaction score
0
@ akitty: mein hund hat vor kurzem herausgefunden, dass mäuse doch interessant sind! hat er bis vor kurzem noch daran geschnüffelt, und ist lustlos von dannen gezogen, kam ihm doch letztens der brilliante einfall, mal zu kosten *Vogelzeig*
naja, einen vorteil hats schon: er merkts immer, sollte sich mal wieder ein mädel absetzen .. und er kommt nur seeehr schwer unters bett, also ists unwahrscheinlich, dass er sie erwischt :D
 
Top Bottom