Jack und Walter - Ende einer Ära

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Jack und Walter kamen im September 2008 einzeln sitzend, mycobelastet und bereits in recht hohem Alter aus dem Tierheim Bremen zu mir, um meinem todkranken Böckchen Succubius Eißpin Gesellschaft zu leisten.

Walter


Jack


Nach dem Tod von Jack am 25.6. hat Walter in einem wahnsinnigen Tempo abgebaut... man konnte ihm förmlich dabei zusehen. Am 10.7. ist er ganz ruhig eingeschlafen, in seinem Heunest. Er mochte schon nicht mehr klettern und hat am Tag zuvor an seinem Päppelbrei nur mehr geschnuppert...

Jack und Walter waren ein Traumduo. Als sie sich bei der VG mit Succubius kennenlernten, war es Liebe auf den ersten Blick. Nur wenn Jack ihn putzte, sang Walter wie ein kleiner Vogel. Ohne seinen Jack war das Dasein für Walter wohl nicht mehr lebenswert.

Vielen Dank dafür, liebe Nadine, dass du mir Jack und Walter anvertraut hast. Sie waren eine echte Bereicherung und ich werde sie niemals vergessen.

:cry:

Bitte passt am anderen Ende der Regenbogenbrücke genauso gut auf meinen kleinen Succubius auf, wie ihr es hier immer getan habt. Danke, ihr alten Kämpen. Danke euch so sehr.
 
Last edited:
Top Bottom