Josie auf dem Weg ins Schlaraffenland

Kienchen

New member
Messages
219
Reaction score
0
Geliebte Josephina,

mir fehlen noch immer die Worte.

Wenn mir vor zwei Wochen jemand gesagt hätte, dass ich ausgerechnet dich verlieren würde, ich hätte ihn ausgelacht! Nicht mein wunderschönes Pummelchen, einige andere Kandidaten vielleicht, aber nicht du.

Dann war da plötzlich eine "Beule" an deiner Seite, die ich nichtmal mit den rauen Mengen an gemopsten NutriCal wegargumentieren konnte. Ich hätte es gerne getan, aber ich war machtlos.

Das Leben sollte ab jetzt noch schöner werden: viele Leckerchen, Schmerzmittel und neue Spielsachen. Doch du hattest sehr viele Momente, in denen du aufgeplustert und mit zusammengekniffenen Augen alleine lagst. Und dann konnte dich kein Leckerlie mehr reizen.

Das konnte ich nicht zulassen.

Vielleicht hätten wir noch zwei Wochen mehr für dich erkämpfen können, aber zu welchem Preis? Ständiges Einfangen, alleiniges Sitzen in der TB, Umzug zur Urlaubsbetreuung... Nichts, was ich mir für ein vorsichtiges, heimverbundenes Mädchen wie dich gewünscht hätte.

Vielleicht war ich zu ängstlich den richtigen Moment nicht zu sehen oder zu verpassen, vielleicht auch egoistisch, aber ich wollte nicht, dass du dich nur noch an die Strapatzen erinnerst, den aussichtslosen Kampf, sondern an die schönen Momente in deinem Lieblingshaus umgeben von deiner Familie.

Ich hoffe du verzeihst mir den Schupser über die Regenbogenbrücke...

In Liebe,
das große Wesen am anderen Ende des Löffels

p32426100lqzip4sej.jpg
[/url][/IMG]
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Mach es gut süße Josi *Abschied*

Du hast alles für sie gegeben Kienchen und man merkt wie sehr du sie geliebt hast *knuddel*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Du hast garantiert ein glückliche Josephina gehen lassen, auch wenn die letzten Schritte für euch beide schwer zu gehen waren. Auch für sie funkelt jetzt ein kleiner Stern am Himmel. :cry: *knuddel*
 
Top Bottom