Joya & "Die Neuen"

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben :D

Jetzt stell ich euch mal meine "Neuen" vor *ätsch*
Die auch schon seit April bei mir sind glaube ich :unsure: (wenn es interessieren sollte, kann ich auch noch ganz genau nach schaun ;) )

Joya hat sich nicht mehr mit der Gruppe verstanden, somit war klar, es müssen neue Partner her, da ich nicht so auf eine 3er Gruppe stehe mussten 3 Neue einziehen *heilig*
Sie kommen aus dem Tierheim München und sind von Februar/ Anfang März diesen Jahres :D
Der Käfig ist ja nur Übergangsweise entstanden, so wirklich Platz hatte ich leider nicht, deshalb ist er 1,10x0.60 und 45cm hoch.
Ich hab ihn ca 10cm hoch eingestreut und es ist eine Ebene mit 15x15cm und eine mit 50x30cm drin =)
hier gerade fertig geworden:
img-20140413-wa000866jqx.jpg

img-20140413-wa0006ftog1.jpg

Bilder vom eingerichteten gibts später ;)

Hier nochmal Joya, sie ist jetzt etwa 13 Monate alt
joya29p7s3a.jpg

Mit den Kleinen war sie von Anfang an ganz lieb, hat sich gut verstanden und sie umsorgt *knuddel*
Sie ist jetzt sichtlich glücklich *Herz*

Das ist Cappuccino:
cappuccino8b5qy1.jpg

Sie ist eine freche Maus, und mittlerweile auch etwas in die Breite gegangen, aber nicht zu dick sondern halt einfach "Erwachsen"! Sie mag kein Nutri *beleidigt* Also eine sehr komische Maus, sie nimmt Leckerlies aus der Hand, aber nicht immer, sondern nur so einmal in der Woche wenn sie zufällig mal Lust hat ;)

Das ist Zuri:
zuri8vxa9x.jpg

Sie ist relativ gemütlich, bewegt sich nur wenn sie muss und nimmt sehr gerne Leckerlies, obwohl auch sie Nutri jetzt nicht sooo gerne mag *Vogelzeig*

und das ist Sayuri:
sayuri8ywjb4.jpg

Sie ist ein totaler Schisser, wenn man sie mal sieht rennt sie zwar nicht weg aber sie lässt sich kaum blicken. Leckerlies aus der Hand nimmt sie nicht, aber ich find sie ist die Hübscheste *ätsch*

Den Namen Zuri, habe ich mir ausgesucht, Cappuccino, hat ihren Namen von meiner besten Freundin, die mit mir nach München gefahren ist *knuddel* Und Sayuri hat ihren Namen von meiner lieben Freundin, die mit mir den Käfig gebaut hat! Und auch den großen EB bauen wird *knuddel*

Weitere Bilder folgen bald :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Huch, du hast mal eben so ein einigermaßen geeignetes Mäusegehege gebastelt, obwohl du jetzt bald eh komplett artgerecht neu baust? Wow :D Diese Gruppe soll doch mit in den geplanten Regalumbau, oder nicht?

Ich muss ja zugeben, dass ich Sayuri auch am hübschesten finde *Herz* Ich mag total so Schecken, die wenig weiß haben. Und sie hat rund um die Nase so weiß, das find ich ja süß.
Aber Aussehen ist ja nicht alles *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo:D
Ich hab sie schon seit März glaube ich, und der Käfig stand an einem Tag =)
und ich musste das relativ schnell entscheiden, weil Joya die andere Gruppe nur noch geärgert und gebissen usw
Wie gesagt, ich kann dir ganz genau sagen wann ich sie geholt habe, wenn ich Mittwoch wieder Zuhause bin ;)
Spätestens dann gibt`s auch weitere Bilder =)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Huhu! :D

Jetzt komm ich endlich mal dazu euch Bilder zu zeigen :D

Sayuri
sayuri2drjev.jpg

sayuri6xvu8t.jpg

sayuri14yncv1.jpg

sayuri15fujn4.jpg


Joya
joya28f3fgq.jpg

joya33yxu27.jpg

joya37zpzox.jpg

joya35yqo98.jpg


Zuri
zuri58pakl.jpg

(das war während der VG - sie ist von anfang an ein zutrauliches Mäuschen :D )
zuri20cyf5k.jpg

zuri31i8bxt.jpg

zuri24aejow.jpg


Cappuccino
cappuccino168yu8y.jpg

cappuccino18gzk9l.jpg

cappuccino151ipyg.jpg

cappuccino2soutc.jpg


Liebe Grüße
Gina und die 4 Wusels *heilig*
 

Attachments

  • Sayuri (2).jpg
    Sayuri (2).jpg
    25,3 KB · Views: 0

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Danke ihr Beiden *knuddel*
Ja sie hat eine schöne Farbe *Herz* aber sie ist sehr hell - wenn ich sie da mit Cheeky aus meiner anderen Gruppe vergleiche :unsure: *ätsch*

Ich versuch heute mal neue Fotos zu machen *freu*
 

-Svenja9-

New member
Messages
37
Reaction score
0
Huch? Euch kenn ich doch aus dem FIF oder? Seeeehr süße Mäuse hast du da Gina! Besonders in Sayuri hab ich mich total verliebt *_* Zuri hat finde ich eine schöne Scheckung und tolle Farben. Ich freue mich schon auf die neuen Fotos :)
LG Alena
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo Alena :D
Ja das kann sehr gut sein, dass du uns aus dem FIF kennst ;)
Danke *Herz* Ich liebe Sayuri auch *heilig*
 
Top Bottom