junge farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.

laika

New member
Messages
68
Reaction score
0
Hallo !

Alter:3 erwachsene Mädchen, 7 Babymädchen,7Babyböcke ,4,5 Wo

Kastriert: Nein
Rasse/Farbe:albino, schwarz, schwarz-weiss, grau-graun,grau-braun-weiss


Info:Mädchen hat für ihre Maus 2 neue dazu gekauft,leider schwanger.
Sie muss ( wegen der Mutter) einen Grossteil der Tiere abgeben und würde "was übrig bleibt" behalten, am liebsten natürlich ihre grossen Mädchen.
Ich kann ggf. gegen Beizinkosten Transporte übernehmen!

LG, Gisela
 

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
wo genau in NRW sitzen die Tiere denn? und sind sie schon nach Geschlechtern getrennt, bzw. werden sie das in den nächsten Tagen?
 

laika

New member
Messages
68
Reaction score
0
hallo!

Die Kleinen sind schon getrennt!
Sie sind noch bei dem Mädel in Wipperfürth ( das liegt östlich von Leverkusen im Bergischen)

LG,Gisela
 

laika

New member
Messages
68
Reaction score
0
Hallo !

Kleine Änderung bei der Geschlechterverteilung:
10 Babyjungs
4 Babymädchen
3 erw. Mädchen

LG, Gisela
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Ich wohne ganz in der Nähe von Wipperfürth (Bergisch Gladbach-Moitzfeld). =)
1 Mädel könnte kommen. :unsure:
Hast du Bilder von jedem Mädel? =)
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Huhu Gambler :wink:

ich muss hier fairerweise noch ergänzen dass ein bereits vermitteltes Mädel vermutlich schwanger ist...
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ich würde auch noch 2 nehmen.. :D

(Mädels...)

Laika, wie steht es mit einem Transport nach Hannover..zu Whitesky und mir?


LG
Kathrin
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Das klappt dann aber nicht, von der Anzahl der Tiere her... :unsure:
Es sind 7 Weibchen.
Eins ist schon vermittelt, also noch 6.
Zu whitesky sollen 4, zu kathrin 2 und zu mir 1.
Also ist ein Mädel zu wenig... :D
 

gambler

New member
Messages
91
Reaction score
0
Hallo!!
Wenn der Transport zu Kathrin klappt wären leider alle Mädels weg (wenn wir ne nette Mitfahrgelegenheit finden). Sonst sag ich bescheid. Fotos von einzelnen Tieren kann ich erst in 14 Tagen machen, denn meine Digicam ist in Griechenland.
Hat keiner Intresse an Böcken?? Wenn ihr weiter weg wohnt, vielleicht findet man ne Mitfahrgelegenheit.
LG gambler
 
Messages
1.860
Reaction score
0
AHHHH *umkipp* neinneinnein,ich sehs grad erst *Wand*

Ich wohne vielleicht mal knapp 30 Minuten unter Wipperfürth nur das ich selbst kein Auto hab.

*motz* ich richte meinen Stall schon Babygerecht ein für die Notfallmäuse die demnächst kommen,aber bei mir stehen selbst noch kastras aus und ich weiß langsam nicht mehr wovon ich die letzten noch bezahlen soll *heul*

Das hätte jetzt gut gepasst,weil ich sonst eventuell noch welche hätte übernehmen können *Scheisskram* *seufz*

elec

Ps:Jemand eine Idee??? *Schlaumeier*
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Wie?
Ich dachte die Tiere sollen per MFG hierher?

@Elec..
ohne böse sein zu wollen, aber du hast doch schon so eine riesen Truppe.. wo sollen die denn alle hin?
Du schreibst du kannst die Kastras für deine Jungs nicht mal zahlen.. was ist dann mit zukünftigen TA Kosten? *knuddel*
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Keine Sorge.Mein Gedanke war auch das ich Schwierigkeiten mit meinen Arztkosten kriegen würde,wenn ich noch mehr zum vollen Preis kastrieren lassen müsste.Das ist alles.Ansonsten muss ja immer was übrigbleiben,falls mal was größeres ansteht,da pass ich schon auf ;)

Ich hab auch nur eine größere Gruppe hier bei mir.Wir bauen hier einen weiteren Schrank für eine ganz neue Gruppe.Ich guck nur halt hier und da wo ich welche übernehmen kann.So das ich nachher ein paar ein schönes zu Hause geben kann aber nicht zu viele hab.Ich würde da natürlich gern noch ein paar Böcke mit rein nehmen aber nur,wenn mich die kosten halt nicht erschlagen,falls du verstehst *rotwerd* also wirklich so das nachher auf jeden Fall genug Geld da ist das alle versorgt werden und so.

liebe Grüße
elec
 

Whitesky

New member
Messages
615
Reaction score
0
Ich glaube wir dachten beide das du die die du uns zugesagt hast jetzt zu elec gibst, wegen was auch immer. So meinte Kathrin das glaub ich ;)
 

gambler

New member
Messages
91
Reaction score
0
Keine Sorge!!
Hatte gehofft Elec. würde n paar Böcke nehmen. Hab nämlich immer noch alle....fürchte die nimmt keiner *heul*.
Würde sie ja gerne behalten, aber der Lebensgefährte meiner Mutter kann Mäuse nicht ausstehen (so was gibts leider). Die ersten beiden hab ich ohne Fragen mitgebracht, die beiden zur Gesellschaft konnte ich mit viel gutem zureden auch nehmen. Aber mit 11 Böcken ist der garnicht glücklich ("Mäusefalle,Aussetzen, Hunde, Katzen, Piranhas, Grill...") (nur zum Teil ernst gemeint).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom