junge farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.
B

Beauty

Guest
Ich bezahle 35 € pro Nase, aber eigentlich kostet es bei ihm 45€ ... hab nen netten TA *zwinker*
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Bei meiner zahl ich unter Mengenrabatt 30+Mehrwertssteuer.Im Grunde sind 30 auch nicht Unmengen,aber im Betracht das bei mir auch noch Kastras anstehen darf man ja nicht zu leichtsinnig alles verschleudern *heilig*

die müssten ja dann auch noch zu mir kommen.Ich glaub da ist es wieder mit den Zugverbindungen so schwierig *umkipp* mhmh *seufz* ich werd mir das noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
@Gambler: warum schreibst du hier nicht auch noch rein dass es noch mehr Mausis sind die vermittelt werden? Und zwar bis spätestens August? Und von wegen nicht kastrieren lassen?? Vielleicht nimmt dann doch noch jemand die zumindest vorübergehend auf, damit sie wenigstens nicht im TH landen!
 

gambler

New member
Messages
91
Reaction score
0
AAllssoooo: Hab noch ne Schwangere Maus bekommen und jetzt noch mal Babys(mindestens 10). Dazu noch die 11 Böcke. Alle zusammen in meinem kleinen Zimmer, dass riecht schon extrem, deswegen haben meine Eltern gesagt, dass bis August mindestens die Hälfte der Böcke weg sein muss. Also sitz ich jetzt ziemlich in der Tinte, schließlich sollen die Nasen ja auch nicht sonstwo, oder im Tierheim landen. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Also so schnell krieg ich Probleme,weil meine Tierärztin noch zu ist und der andere hat 40 Euro plus Mehrwertssteuer will *umkipp*

Frag den einen Tierarzt der 32 Euro haben will ab wie viel Mäusen er noch ein bisselchen runter geht.Selbst wenns minimal ist,könnten wir dann eher nochmal darüber reden *seufz*

liebe Grüße
elec
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Wichtig ist aber vor allem das der 32Euro TA Erfahrung bei der Katrsation von Mäusen hat.
Wichtig auch, Inhalationsnarkose, Isofloran..
 

gambler

New member
Messages
91
Reaction score
0
Erfahrung hat der. Ich selbst war noch nicht da, aber laika hat mir den Empfolen, der kastriert auch für sie und verschiedene Tierheime. Wenn die Nasen n paar Tage länger hier sitzen ists bestimmt auch kein großes Problem, wenn jemand in aussicht ist, der die nimmt.
@Kathrin: Sind die Mädels angekommen???
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Also ich hatte das mit des erfahrenen Arzt und Inhalation jetzt mal vorrausgesetz *heilig* na frag ihn mal gaaaanz lieb,dann werd ich sehen was sich machen lässt.

liebe Grüße
elec
 
Messages
4.458
Reaction score
0
So, die 3 Süßen sind jetzt in ihrem neuen Zuhause.
Sie schnattern etwas (war das schon immer so?), kann aber auch am Stress liegen.
Ein riesiges Dankeschön geht von hier aus an Moonie.
Es ist ihr zu verdanken das die Nasen nun hier sind.
Andere hätten bei dem Wetter wohl was besseres zu tun gehabt.
Danke! *knuddel*
 

gambler

New member
Messages
91
Reaction score
0
bin ich ja beruhigt, dass die gut angekommen sind. was meinst du mit schnatter?? so was haben die auf jeden FAll vorher nicht gemacht. Die sind bestimmt noch aufgeregt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom