Käse und Quark für Stachelmäuse?

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Hallo!

Kann ich meinen Stachelmäusen auch Käse und Quark geben? Wenn ja, welcher Käse eignet sich am besten? Da die meisten ja schon ziemlich fetthaltig sind und Stachelmäuse ja so schnell dick werden... *Käse*
Wie oft könnte ich den Mäusen Käse geben?
Ich würde das Futter ja gern ein bißchen abwechslungsreicher gestalten, aber meine Mäuse mögen fast garnix, waren sie nicht gewohnt, haben dort wo sie herkommen immer nur das gleiche Trockenfutter bekommen... *kopfschüttel*

Schöne Grüße Ina
 
A

Angelus Noctis

Guest
Quark können sie kriege, aber außer Hüttenkäse würde ich wegen der Kalorien keinen Käse füttern...


Angelus
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Ich hab meinen Farbis manchmal Hüttenkäse gegeben, mich aer bis jetzt nimmer getraut weil da doch Salz drin ist. Stört das nicht, bzw ist das so wenig Salz das es nix ausmacht??

LG Bine
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
In Hüttenkäse ist doch kein Salz? :unsure: Oder verwechsel ich das jetzt? Hüttenkäse ist doch das selbe wie Körniger Frischkäse, oder?

LG
Corinna

Edit: hab mal gegoogelt, das ist Hüttenkäse
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
halb OT:

Hüttenkäse ist eine eingetragene Marke für körnigen Frischkäse.
 
Top Bottom