Köln, Silberagouti im besten Mannesalter

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo!

Gestern hat Aramis leider seinen Lebensgefährten Hammy verloren.
Da er nicht alleine bleiben soll und es bei uns aufgrund persönlicher Umstände nicht schlecht wäre wenn wir einen Käfig weniger hätten, suchen wir auf diesem Wege ein neues zuhause für ihn.
Aramis ist ziemlich genau 2 Jahre und 3 Monate alt.
Er ist absolut sozial und auch für ältere und/oder kranke Tiere ein guter Partner.
Er ist futterzahm, liebt Mehlwürmer und für einen der kleinen Krabbler kommt er auch ganz auf die Hand. Ich denke das Ganze ist auch noch ausbaufähig.
Aramis lebt in Köln, könnte aber im Umkreis von ca. 150km auch ins neue zuhause gebracht werden.
Bei Bedarf könnte er seinen aktuellen Eigenbau oder ein 100x50 AQ mitbringen.
Für Anfänger würde ich die VG übernehmen.
Da ich momentan auf der Arbeit bin und hier natürlich keine Bilder habe, werde ich später noch welche einstellen.

Ich hoffe jemand sucht grade einen lieben,charmanten und bildhübschen Kerl.

LG, Yukon
 

Tana06

New member
Messages
8
Reaction score
0
hätte interesse an dem kleinen Kerl. Müsstest mir den allerdings bringen. Komme aus 57635 Ersfeld. Er würde mit einem etwas jüngeren buben zusammen kommen. Bei interesse kannst du dich ja melden.
 

Tana06

New member
Messages
8
Reaction score
0
An dem Eigenbau hätte ich ggf. auch noch interesse. Aber nur mit dem kleinen zusammen. Brauche aber die Mauße und schön wäre auch ein Foto.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo Tana!

Mann, das ging ja schnell! Hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt das ich den süßen behalten muss.

Der EB ist 100x50x 100( vielleicht auch 120)
Hab grade mal gesucht ob ich nicht hier im Forum nen Bild drin habe, aber die sind leider alle nicht mehr existent.
Verspreche aber heute abend dran zu denken. Leider ist er nicht allzu hübsch und ziemlich rot. Aber das siehst du dann ja auf den Bilder.
Vielleicht magst du mir noch kurz zwei/ drei Sätze schreiben? Einfach das ich mir vorstellen kann wie du bist und wo mein Süßer landen würde. Gerne auch per PN.

LG, Yukon
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Sooo,

da bin ich wieder.
Diesmal mit Bildern

Aramis während der VG mit Hammy





und der EB(müsste erstmal messen ob der in mein Auto passt)





So, ich hoffe man kann die Bilder anklicken damit sie größer werden.

LG, Yukon
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
AW: Köln, Silberagouti im besten Mannesalter-Neuigkiten

Hallo!

Ich schubse meinen Thread mal wieder nach oben, da Tana06 Aramis doch nicht nehmen kann.
Ich hoffe ich finde doch noch ein schönes zuhause für meinen Schatz!

LG, Yukon
 

Gabriele2

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo=),
ich habe mich gerade registriert und es hat einen Moment gedauert, bis ich hier offiziell antworten konnte.
Ich bin auch in Köln und suche für meinem Bailis, 2,5 Jahre alt (dessen 2 Brüder kurz hintereinander verstorben sind) noch einen neuen Kumpel.
Ein Trenngitter ist vorhanden. Ich bin auch informiert über die Vorgehensweise der Vergesellschaftung.
Es wäre super, wenn er bei uns einziehen könnte. Bailis tut mir so leid.
Ich habe auch noch eine 2erGruppe Mutter und Tochter in einem anderen Aqua, aber da will ich ihn nicht dazu tun wegen nachwuchs und die Damen sind auch schon 2,5 Jahre alt und die Mutter noch älter.
Ich habe in der Pn meine Tel.Nr geschrieben. Bin in Köln-Gremberg, neben Köln-Deutz.
Danke auch für Antwort
mfg Gabriele ;)
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo!

Nachdem Aramis ja nun schon länger wieder gesund ist und leider definitiv nicht hier bleiben kann, sucht Aramis wieder ein zuhause.

Er ist wie gesagt von ca Dezember 2007, im Moment also ca 2,5 Jahre.
Bilder findet ihr weiter oben. Nach wie vor könnte er seinen Eigenbau mitbringen, das AQ muss hier bleiben.

Ich hoffe er findet bald ein neues zuhause, er ist jetzt schon so lange alleine!:cry:

LG, Yukon
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Aramis sucht leider immer noch ein schönes zuhause und wünscht sich sehnlichst wieder Anschluss!

LG, Yukon
 

Hörnchen

New member
Messages
13
Reaction score
0
Hallo,

Eventuell kann ich ihn nehmen :) In der Regel wollte ich erst den Rest der Nottiere vermittlen, aber Platz für den kleinen hab ich noch irgendwo ^^ Was willst du den für den Eigenbau haben? Ich hab hier noch 3 Alttiere auch ca 2 1/2 Jahre alt, wovon ich einen zu ihm setzen kann oder halt ein Jungtier.

Ich würde mich als letzte möglichkeit anbieten, sprich wenn er wirklich letztendlich wegmuss.

Lg Michelle
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo!

Da wir am Samsag umziehen und ich im Moment scheinbar doch keinen Platz für ihn habe, versuche ich es ein letztesmal ier.
Es ist wirklich super dringend.
Er sucht jetzt schon so lange. Gute 4 Monate.
Kann denn keiner den Kleinen aufnehmen?


LG, Yukon
 
S

Scotchbride

Guest
Hmm...nur ein Gedanke, da er ja schon so lange sucht:

Hättest du nicht die Möglichkeit, daß du ihn erst einmal selbst eine Maus suchst und dann gemeinsam als Paar vermittelst nach erfolgreicher VG?

Je länger sich die Suche nach einem Zuhause für ihn hinzieht, umso länger sitzt er alleine...*seufz*
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hey!

Prinzipiell ginge das schon.
Allerdings würde ich mit der Aktion hier einen Wahnsinns Streit vom Zaun brechen. Das wäre nicht lustig.



Allerdings habe ich auch schon mit dem GEdanken gespielt wenn er bis Anfang September keinen Platz hätte. Evtl. habe ich aber eine akzeptable Notlösung gefunden.


Mal gucken,
Yukon
 
B

Beauty

Guest
Aramis ist jetzt erstmal bei mir und wird mit meinem Solobock VGt, drückt die Daumen das es klappt.
 
B

Beauty

Guest
Da Aramis noch immer hier ist und die VG leider nicht klappte, schubs ich den Thread mal nach oben.

Hier ein aktuelles Foto von ihm
Aramis_001.jpg
 
Top Bottom