Können Hamster sich den Schwanz brechen?

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Hallo.
Gestern habe ich bei meiner Goldidame einen Knubbel an der Schwanzwurzel entdeckt. Zuerst dachte ich es sei ein Tumor doch beim abtasten, merk ich, das der Schwanz dort einen starken Knick hat, den ich vorher nicht bemerkt habe. Sie ist allerdings nicht empfindlich an dieser Stelle. Ich werd das morgen beim TA abchecken lassen, aber irgendwie komme ich nicht zur Ruhe.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
*heul*

Ich habe eigentlich nichts an Inventar, wo sie sich eingeklämmt hätte können:unsure:
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ja da das wirbel sind, denke ich schon dass ein hamster sich das brechen kann.

meine goldidame hatte sich auch das bein gebrochen, ich bin heute noch am rätseln wie sie das geschafft hat...
 
Top Bottom