Kalle machs gut im Regenbogenland

Messages
334
Reaction score
0
Wenn dich diese Zeilen erreichen, hast du deine Reise schon angetreten ins Regenbogenland*heul*.

Mit 6 Wochen bist du zu mir gekommen aus dem Tierheim Dachau vermittelt von Cola. Du bist immer eine freche und agile Maus gewesen. Plötzlich gab es Streit mit deinem Partner Thommy, du wolltest keinen Kumpel mehr akzeptieren und so hast du alleine gelebt. Dein Sozialverhalten war sehr angekratzt, wohl durch die Trennung von deinen Eltern mit 5 Wochen.

Ich habe dich fast 3 Jahre liebevoll versorgt, dein Laufrad war dein grösstes Hobby. Vor einigen Monaten hat dich eine Ohrenentzündung geplagt, die Medi Eingabe war nicht leicht, du hast mich ziemlich heftig gebissen. Aber glaub mir ich konnte dir nie böse sein mein kleiner Kalle*heul*

Die letzten Tage habe ich bemerkt, dass deine Lebensuhr langsam abläuft. Du hast dich entschieden am 24.12. als Weihnachtsmaus heute zu gehen. Du hast vorher noch einen Kürbiskern gemampft und 10 Minuten später bist du panisch durchs Aqua gesprungen, und in meiner Hand gestorben.

Machs gut mein kleiner, frecher Kallerich so habe ich dich immer liebevoll genannt. Ich hoffe Thommy hat dich schon erwartet. Ich wollte dir diese letzten Zeilen hier schreiben um dir nochmals zu zeigen, wie sehr ich dich geliebt habe.

Machs gut kleiner, frecher Kallerich*heul*
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ach Mensch, das ist aber nicht schön um Weihnachten so viele neue Threads hier zu entdecken :cry:

Samira *knuddel* und Kalle gute Reise *Abschied*
 
Top Bottom