Kaninchen pinkelt ins Hundekörbchen!

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Ja, Super-Idee, Stefanie :D.
Aber meine Euphorie ist schon wieder dahin. Gerade war ich mit den Hunden draußen und als ich wieder reinkam habe ich die Bescherung im Hundekörbchen gesehen: Er hat es wieder getan *böse*!! - Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen....*seufz*
Dann muß ich wohl noch ein bißchen mit dem Jungen "arbeiten" und ihn immer wieder vertreiben, sobald ich ihn erwische.
Ich meine, er geht ja in das Klo und pinkelt auch rein, daran liegt es ja nicht.... :unsure:. Aber die Körbchen sind halt auch nicht zu verachten...Gibt es vielleicht irgendein Spray / Duft was Kaninchen überhaupt nicht mögen, das aber die Hunde nicht vertreibt?
 

Knirpsi

New member
Messages
348
Reaction score
0
Wenn sie nur ins Hundekörbchen machen hast du doch ziemlich Glück. Da wäre ich froh, dass sie nicht überall hinmachen, sondern eben nur dort.

Tipps kann ich keine geben. Ich halte generell Kaninchen nicht im Haus, eben weil ich nicht überall Urin und Kot rumliegen haben möchte. Mein Tipp wäre daher ein festes Gehege.
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Danke für die Glückwünsche, knirpsi :D.

Ja klar, ein Innengehege wäre schon toll, ist platztechnisch aber leider nicht möglich. Und eigentlich mag ich es auch mit "Familienanschluß"...;)

Normalerweise kriegt man die ja auch ziemlich stubenrein, aber da muß ich wohl noch ein bißchen mit Janosch "üben", was erlaubt ist und was nicht ;).
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
So wie es aussieht, haben wir Janosch wohl das Hundekörbchen vermiest. :D Hat zwar ganz schön gedauert, aber seitdem ist er nicht mehr reingegangen: Als es vor ein paar Wochen mal wieder soweit war, hat mein Mann sich ihn geschnappt, hat ihn durchgewuselt ( natürlich liebevoll, aber das mag Janosch nicht ;)) und auf den Rücken gelegt. Das fand er wohl so doof, dass er es seitdem nicht mehr gemacht hat. *freu*
Jetzt kann ich ganz beruhigt aus dem Wohnzimmer gehen, wenn Janosch da rumrennt....( Juhu!! )
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Super *Daumenhoch*

Ist die Pappe denn noch nötig oder konntet ihr die inzwischen wegnehmen?
 
Top Bottom