Kaninchen!

Messages
585
Reaction score
0
Huhu,
Ich bin seit dem 11.5 stolze Besitzerin von 2 Zwergkaninchen !
Sie leben in einem Zimmer , wie groß genau es ist kann ich jetzt nicht sagen , aber auf jeden fall mehr als 6m² !
Im Anhang sind Bilder , jedoch nur von einem weil das andere nicht sehr zutraulich ist und wegrennt , ich will es nicht stressen ! *Vogelzeig*
Auf den Bildern zusehen ist Lucky *Herz*
 

Attachments

  • P1100944 (Small).JPG
    P1100944 (Small).JPG
    41,8 KB · Views: 44
  • P1100953 (Small).JPG
    P1100953 (Small).JPG
    61 KB · Views: 44
Messages
1.288
Reaction score
0
süß *freu*
das nadere wird sicher noch zutraulicher werden ...meine primellotte war am anfang alles andere als freundlich , heute vertraut sie uns blind
 
Messages
585
Reaction score
0
süß *freu*
das nadere wird sicher noch zutraulicher werden ...meine primellotte war am anfang alles andere als freundlich , heute vertraut sie uns blind

Ja , das denke ich auch ! Schnuffel wird sich schon irgendwann mal trauen :)
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Was für ein knuffiges Schlappöhrchen *Herz*
In der neuen Wohnung werden vllt auch iwann 2 Ninchen einziehen, aber erstmal ist genug Arbeit mit den Mäuschen ;)
Das Mümmelchen würde ich aber sofort adoptieren ;)
 
Messages
585
Reaction score
0
Was für ein knuffiges Schlappöhrchen *Herz*
In der neuen Wohnung werden vllt auch iwann 2 Ninchen einziehen, aber erstmal ist genug Arbeit mit den Mäuschen ;)
Das Mümmelchen würde ich aber sofort adoptieren ;)

Freut mich für dich ! :)
Nene der bleibt bei mir :D
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Und dann noch ein Widderchen *Herz**Herz**Herz*, pass bloß auf, dass du die Tür immer gut abschließt, sonst klau ich dir den (ist doch ein "Der"?) nämlich ganz ruckizucki. Bildschönes Mümmelchen!
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Toll, dass sich in der Kaninchenecke auch mal wieder was tut =)

Wann gibt's denn mehr Bilder? Vllt auch mal von dem Gehege der beiden?*heilig*

Und der kleine ist ja echt zu süß*Herz**Herz*

Liebe Grüße,
Julia
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Normalerweise bin ich eher für "Stehohrhasen", aber dieses Schlappohr ist ja niedlich. *Herz*
Eines meiner Meeries heißt übrigens auch Lucky - komischerweise hat er wie dein Lucky einen rotbraunen Fleck über der Nase. :D
 
Messages
585
Reaction score
0
Toll, dass sich in der Kaninchenecke auch mal wieder was tut =)

Wann gibt's denn mehr Bilder? Vllt auch mal von dem Gehege der beiden?*heilig*

Und der kleine ist ja echt zu süß*Herz**Herz*

Liebe Grüße,
Julia

Sie leben in keinem Gehege , sondern haben ein ganzes Zimmer :) Dankeschön !*freu*
 
Messages
585
Reaction score
0
Normalerweise bin ich eher für "Stehohrhasen", aber dieses Schlappohr ist ja niedlich. *Herz*
Eines meiner Meeries heißt übrigens auch Lucky - komischerweise hat er wie dein Lucky einen rotbraunen Fleck über der Nase. :D

Hihi , das ist ja witzig :)
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Sie leben in keinem Gehege , sondern haben ein ganzes Zimmer :) Dankeschön !*freu*
Oh, das geht? Brauchen die nicht einen Ort zum Buddeln und eine Grünfläche?:unsure: (Platztechnisch ist das natürlich aber ziemlich cool!:D)
Ich hätte ja Schiss, dass die irgendwelche schädlichen Sachen annagen - da muss man doch bestimmt richtig gut alles absichern, oder?*Angst*
 
Messages
585
Reaction score
0
Oh, das geht? Brauchen die nicht einen Ort zum Buddeln und eine Grünfläche?:unsure: (Platztechnisch ist das natürlich aber ziemlich cool!:D)
Ich hätte ja Schiss, dass die irgendwelche schädlichen Sachen annagen - da muss man doch bestimmt richtig gut alles absichern, oder?*Angst*

Ja das geht , Sie haben einen kleinen 120x60 Kafig mit in dem Zimmer stehen mit Streu und Heu . Der Käfig ist auch das Klo , ins Zimmer machen sie nicht *freu*Ja da muss man aufpassen : Alle Kabel sichern , Kindersicherungen in die Steckdosen und die Mäuse stehen zum Glück in dem anderen Kinderzimmer von mir !
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Off Topic:
Du hast 2 Kinderzimmer? Das ist ja mal cool, richtiger Luxus!*anbet* Ich war froh, dass ich überhaupt mal ein eigenes Zimmer hatte.:D

Das mit dem Rückzugskäfig klingt gut und toll, dass sie stubenrein sind. Meine Ninchen haben früher den gesamten Käfig vollgeköttelt, nur zum Pinkeln sind sie in ihre Kloecke gegangen.
 
Messages
585
Reaction score
0
@Ringelteddy :
Off Topic:
Ja habe ich , ich hab quasi ein Schlafzimmer (da stehen Mäuse und ein Hamster + 80L Aquarium ) und ein Wohnzimmer (Kaninchenzimmer :D ) . Die 2 liegen grade neben mir auf einem Kissen und schlafen *Herz*
Ja das mit dem Käfig finde ich gut , sind die viel zu kleinen Käfige wenigstens doch noch für etwas zu gebrauchen ! Lucky & Schnuffel haben am Anfang im Käfig immer in eine Ecke gemacht (keine Ecktoilette) , jedoch machen sie es jetzt nichtmehr ?! :unsure: Brauchen sie eine Ecktoilette ?
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Nein, brauchen sie nicht ^^

Meine beiden haben gar keinen Käfig mehr, ich hatte lange nur die Unterschale noch stehen, jetzt stehen an 3 Ecken kleinere Katzentoiletten drin, nur Holzpellets drin und Heu drüber, ansonsten nichts anderes :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oooh, der ist ja süß *Herz*

Wenn ich so Schlappohren sehe, dann frag ich mich immer, ob das nicht unangenehm für sie ist, wenn die großen schweren Ohren so runterhängen. Hören sie dadurch weniger? :unsure:
 
Messages
585
Reaction score
0
@Fluse : Dankeschön , bald kommen Bilder von dem Anderen *Herz*
Ich denke nicht das die so schwer sind , weil sie heben sie ja auch oft .
Das Blöde ist halt das sie am Boden hängen und alles mitschleifen ... :D
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Fluse:
Ja, ich finde schon, dass Widder schwerer hören, wenn mein Widderchen schläft, dann kann man echt dicht ran und ihn streicheln, bis er aufwacht, so jagt er mir regelmäßig einen Schrecken ein :D
Mein Stehöhrchen hört schon besser :D
 
Top Bottom