kann ich ein Robo-Wheel anbieten?

Messages
740
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit 3 Tagen eine Mädels Gruppe bei mir sitzen *freu*. Sie sind ca. 6Monate alt (also schon ausgewachsen). Trotzdem sind sie Recht klein, und bekommen ihr Wodent Wheel kaum in Gang. Könnte ich ihnen jetzt auc ein Robo-Wheel zur Verfügung stellen, oder lieber gar keins? :unsure:.
 
D

detwaxy

Guest
schon mal das ww geölt

meine bini-zwerge haben es mit etwas übung hinbekommen....
 
Messages
740
Reaction score
0
Ja geölt ist es schon. Und geht eigendlich auch sehr leicht jetzt. Aber sie bekommen es trotzdem nicht so richtig in gang!
Ich lasse es jetzt noch die Woche drin vielleicht haben sie ja auch nur das Prinziep noch nicht ganz verstanden ;)

Danke für die schnelle Antwort:D
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ich würde auch noch etwas warten, manche Mäuse haben im ersten Moment auch Angst vor dem Rad, so ging es zumindest meinen. Nach ner Woche hatte es dann aber meist auch die letzte Maus geschnallt..
 
Messages
740
Reaction score
0
Okay danke,
Dan lass ich es jetzt noch bis ende dieser Woche drin. Und wenn es dann immer noch nicht geht seh ich weiter ;)

LG
 

deftone

New member
Messages
545
Reaction score
0
Ja falls sie es nicht hinbekommen kannst ud ja mal das Robowheel reinstellen und schauen ob sie ihre Wirbelsäule/Schwanz verbiegen müssen. Wenn dem so ist würde ich es wieder herausnehmen. Dann lieber kein Rad. Ist ja auch nicht sooooo unbedingt nötig, wenn man einen ausgetalteten, großen Käfig hat.
 
Messages
740
Reaction score
0
Juhu *freu*

Ich glaube sie mussten es nur erst kapieren. Heute Morgen habe ich sie im Laufrad laufen sehen :D
 

speedy und 2

New member
Messages
76
Reaction score
0
Bei meinen hat es auch etwas gedauert :unsure:, aber jetzt laufen sie fleißig.Sie haben auch ein WW.
Liebe Grüße Regina
 
Top Bottom