Kapok!

D

DEVILCHEN

Guest
Das war bei unseren Mausels auch nicht ander am Anfang...sie haben zwar die Schote beschnuffelt und sind wieder wieitergelaufen :unsure:...bis dann irgendeine rausgefunden hat dass man den Inhalt auch raushonen kann und seitdem dauerts nicht lange bis sie die Schote geknackt haben und der Inhalt rausgerupft ist :D
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
jetzt haben sie es einigermaßen geschnallt. aber finden es nicht sonderlich interessant.
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Ich hab die Schoten bei Zooplus gekauft. Aber Mnesch war ich blöd, ich hab sie geteilt in den Stall getan, so dass die Mausis kaum arbeiten mussten. Nächstes Mal weht ein anderer Wind.
Die Wolle finden sie gut im Schlafhaus, allerdings sind sie längst nicht so begeistert, wie meine Hamster :D
 
Top Bottom