Kastrapaten gesucht

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo *schäm*
ich wills nun auch mal versuchen. Ich habe den Thread im Vermittlungsbereich über die 4 Böcke im TH Waldkraiburg gelesen. die 4 sitzen schon seit einem Jahr im TH und kennen nichts anderes. Eigentlich wohn ich ja nicht mehr in Bayern, sondern in BW, aber so ein Rest 'ich hab da gewohnt, also fühl ich mich verantwortlich' ist da noch übrig geblieben.
Da ich aber grad ganz überraschend 4 Renner von Avinja übernommen habe, weil es da so dringend war, und ich da noch einiges neues kaufen musste und ich außerdme diesen Monat zur Fortbildung muss, ist es im Moment sehr knapp mit dem Geld. Würde sich jemand erbarmen und sich an Kastrakosten beteiligen? Mimia kann sie in Mü kastrieren lassen. Preis sag ich euch gerne per PN. Die armen vier Jungs kennen nichts anderes als TH. Kann noch jemand helfen?

lg
khara
 
A

Alara

Guest
Khara, gib mir mal noch ein paar Tage... aber ich denke, dass ich dir 20 Euro zusichern kann... nicht viel, aber es wird ja höchste Zeit ...

grüße
nina
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hi.....

ich würde auch eine Kastration übernehmen;)......

LG Ruth
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Vielen Dank alle zusammen *anbet**anbet**anbet**freu**freu**freu*
Per Pn hatt ich auch schon zusagen, die Jungs können kastriert werden *freu**freu**freu*.
Mimia stand auch schon in den Startlöchern, die muss sie abholen und kümmert sich um die Kastra.
Es ist toll, dass die Kleinen jetzt endlich aus dem TH können.

lg
khara
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ja super!!

Falls Du noch Inventar brauchst, da lässt sich sicher was bei mri finden (Räder leider nicht)

(Und jetzt weiß ich auch: Böckis. Also eher kein Botnanger mehr?)
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Na das ist doch super das sie alle 4 kastriert werden können......das freut mich wirklich sehr*freu**freu*.......waren ja jetzt lange genug im TH:cry:

LG
 

Mimia

2
Messages
580
Reaction score
0
So als hintergrundinfo.

die 4 sind die Söhne von nr, 5 der nicht mehr im TH ist (ich vermut er ist über die RBB gegangen)

das Tierheim kümmert sich so gut es geht und die Jungs haben auch viel platz... sie würden ja selber kastrieren lassen haben aber im Umkreis keinen Tierarzt der zuverlässig Farbmäuse Kastrieren kann/will und das in allen fällen nicht zu einem Preis den das kleine Tierheim tragen kann. *seufz*

Dieses Wochenende fahr ich eh heim... mit etwas Glück geht es von der arbeit am Samstag her aus das ich gleich noch die 4 abholen kann*heilig* ich ruf auf alle fälle mal morgen gleich an und gebe die guten Nachrichten weiter.

LG Mimia
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
bin ich zu spät? Ich hatte den Vermittlungsthread immer mit verfolgt. Kann man noch mit irgendwas helfen :)?
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
danke für das Angebot. Im Moment scheint alles geregelt zu sein. D.h ich warte jetzt auch erstmal auf Mimias rückmeldung, ob sie die Jungs einpacken und mitnehmen konnte.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
leider musste Mimia am Wochenende arbeiten und konnte die 4 Jungs doch noch nicht abholen. Sie versucht jetzt grade was zu organisieren.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
hab grad Nachricht von Mimia erhalten, mit etwas Glück bekommt sie am Sonntag die 4. Bitte Daumen drücken, dass jetzt auch alles klappt.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo
wahrscheinlich werde ich fR oder SA hinfahren und die Mäuse holen. Versuch grad noch Mimia zu erreichen, ob ich die 4 bei ihr abladen kann zwecks Kastra (ist billiger). Sonst müssen sie doch mit zu mir. Der Vater ist schon 1,5 Jahre ... oder der noch kastriert werden kann *schnief*
lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
teils traurige, teils gute Nachrichten.
Von den 4 Mäusen, die ich heut einsammeln wollte (immerhin 3,5 h ein Weg), lebten nur noch 2 *heul* (mehr steht bei der RBB).
Die anderen beiden habe ich sofort getrennt. Der eine war total panisch, was anfassen anging. der andere hat eine große verschorfte Bisswunde. Und der 3. lag eben tot im Käfig :cry:.
Beide sehen etwas struppig und sehr gestresst aus. Ich hab sie jetzt erstmal gepunktet und dann werden sie in getrennte Käfige ziehen. Die beiden will ich erswtmal ein paar Tage päppeln, bevor ich sie dem TA vorstell. Zum Glück hatte ich grad erst Babybrei gekauft, die 2 sehen wirklich so aus, als könnten sie es brauchen.

lg
khara
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Och mensch Sue*knuddel**knuddel*das tut mir so Leid*heul*.......das ist echt Schade......es ist echt Ehrenwert von dir das du überhaupt so weit gefahren bist um die Jungs dort raus zu holen, Hut ab!!......ich drücke die Däumchen das die anderen 2 alles gut überstehen und bei dir ein nettes restliches Leben haben........

LG Ruth
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
weia....

kastriert sind sie auch noch nicht, oder?

Ich hab, glaub ich, inzwischen die Adresse von dem TA, der's auf der Strecke zwischen Dir und mir günstig macht (aber null Überblick & Kraft gerade. Ende Gelände.)
 
Top Bottom