Kastraten abzugeben

Status
Not open for further replies.

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
ich bekam vor nicht allzu langer Zeit eine Schachtel Mäuse in die Hand gedrückt von einem meiner Schüler *motz*, natürlich alles Jungs. Sind jetzt (fast alle) kastriert und suchen eine neue Unterkunft. Einmal sind es 8 Kastraten, die in einer Gruppe sitzen, die ich aber auch in kleineren Gruppen abgeben würde (Farben 1x weiß, 3 agouti, 2 schwarze (mit weißem Buach, glaub ich, wenn sie sich mal wieder bequemen würden, ruhig sitzen zu bleiben) und 2 schwarz-weiße).
Und einmal hab ich ein Duo, das auch ein Duo bleiben muss, da es aus einem höchst zickigen Kastraten und einem unkastrierbaren Minibinchen besteht. Die beiden musste ich aus einer größeren Gruppe rausnehmen, weil der Kastrat alle anderen terrorisiert hat und nur den Kleinen in Ruhe ließ. Und Weibchen geht natürlich wegen dem Kleinen nicht.
Natürlich alle nur in gute Hände mit Schutzgebühr und Vertrag abzugeben.

Sitzen im Bereich 89, Transporte sind möglich

khara
 

Angelll

New member
Messages
456
Reaction score
0
also nachdem ich die 4 Böckchen von Beauty nun doch nicht bekomme, weil sie sich soooo unsterblich:D in die 4 verguggt hat,...

....werde ich mich für den bunten Haufen von Khara entscheiden!


DAS werden aber die letzten Mannen sein, wenn dann nuuuur noch ein paar Mädels...wenn ich bitten darf *heilig*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
wenn sich für mein Ärmelbinchen niemand sonst erwärmt......... krieg ich Heimweh.........
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

wenn Angell also alle (?) Kastraten nähme, wären hier noch:

2 Jungs:
1 Kastrat (Farbe/Alter?)
1 Böckchen, Albino (Alter?)

LG,
sandy*
 

Angelll

New member
Messages
456
Reaction score
0
nuuun :unsure: ,


ich kann keine extra Einzelhaltung machen...deswegen gern die 8 Eierlosen...Mädeln haste sonst keine...???

und wieviel ist die Schutzgebühr...?*anbet*
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

so weit ich weiß, gibt's wohl in einigen Wochen ein paar kleine Mädels, aber derzeit nicht. Aber da soll khara nochmal was dazu sagen.

Das ist ja super, mönsch, alle 8 (halb-)Buben!

LG,
sandy*
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo angell,
ui alle 8 *freu* wann transport möglich wäre, hab ich ja schon angekündigt :D Mädels sind zwar angekündigt, aber kommen wohl erst so in 2 Wochen.
Bei den Buben muss ich aber noch mal Hörprobe machen. Beim umsetzen gestern war mir so, als ob da jemand etwas niest.
schutzgebühr ... ähm ja, also irgendwie hatte ich pro nase an 10,- gedacht, weil ich ja immerhin 15,- pro nase zahle. Aber bei allen 8 gäbs auch 'mengenrabatt' .. und raten nähme ich auch (darf ich bei der TÄ ja auch) - was wär denn möglich?


@stefanie du musst irgendwie an ein anderes binchen denken :unsure: aber winzig und zutraulich ist er jedenfalls. die zwei kommen auch nur in besonders gute Hände (falls überhaupt weg *ätsch*), weil doch grad so ein minibinchen ....

so und jetzt geh ich aspirin und sowas suchen .. die hälfte meiner Schüler ist krank und hat mich gleich angesteckt

und ... die nächsten MÄuschen kommen bestimmt :D (stehen schon in den Startlöchern und haben grad die Augen geöffnet )
khara
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Das ist nicht das kleine Böckchen aus den 2x3 Jungs (die dann doch nicht alle Jungs waren)?

(Aber die Ärmelsache war ja schon mal Thema, auf die bestehe ich nicht! :D)

Gute Besserung!!!!!!! Mir schlägt Aspirin immer den Kreislauf zusammen.... Schwöre auf Esberitox und Bio-Antibioticum Angozin (Senföle) -- und werd das gleich auch wieder brauchen, wie's aussieht........

Äh, nicht, dass ich unbedingt noch ganz viel Mäus mehr bräucht (wenngleich gestern "aus 2 mach 1" - Gruppenzusammenführung wunderbar geklappt hat, Schranknachbarn, und irgendwie schienen sie mich zu fragen "warum erst jetzt?!") --- aber wenn der Kleine doch einer "meiner" Botnanger sein sollte.....

Liebe Grüße ausm Stress, Stefanie
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
ach die meinst du *Idee* bin heut echt nicht auf der Höhe (deswegen auch ausnahmsweise aspirin, damit das fieber sich irgendwie in Grenzen hält und ich im Unterricht nicht nur blödsinn erzähle ;))
der kleine ist doch schon lange in einer Gruppe mit drei Opis untergekommen. Da wurde er ohne aufregung aufgenommen und die 4 verstehen sich gut. Da würd ich ihn dann auch ungern rausnehmen. Allerdings ist mein minibinchen nummer drei (sind das eigentlich immer binis oder agoutis? hab drei minibinis und 2 miniagoutis hier) genauso zutraulich und niedlich :D wie die andern beiden. Würde aber nur im zweier pack abgegeben, da ich ja heilfroh bin, dass der schwarze mäuserich gnädig eine Maus neben sich bestehen lässt. Also dir würd ich meine minimaus schon anvertrauen - ist aber kein stuttgarter.
khara
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
:D :D bin auch nicht viel heller grad, hatte nur noch im Kopf, der sei bei wem..... Jetzt, wo Du's sagst..... Lass den natürlich um Himmels Willen da drin!

Momentan ginge bei mir eh nix, bis nicht die weiteren Runden hier durch sind (aber ich bin sehr zufrieden, wie's vorangeht!) - und wenn sich in der Zwischenzeit jemand erbarmt, könnt ich damit auch gut leben ..........

Meine Supermickers sind die Hildchen, schokotan, und schwarz (gewesen *heul*) und eine Cremescheck, aber die scheint mit Alter 1 Jahr jetzt doch tatsächlich nicht mehr durch 1cm Gitter zu entweichen, da findet gerade der Test statt.... (Und aus dem 6'er die Kleine, die Du auch einschlägig kennst, ist allüberall ausgebrochen bei 1 cm, locker auch längs, die kommt jetzt mit dem andern Biner in Schrank)

Meine näxten 2 Wochen werden superhart..... (aber dann dürften auch wieder etliche Mäus endgültige Gruppe haben, wenn nicht endgültig sitzen)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom