Kastrationserfahrene Tierärzte im Raum Bonn

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hallo,

ich suche für das Tierheim in Bonn, bei dem ich seit Anfang Januar im Kleintierbereich arbeite, einen kastrationserfahrenen Tierarzt für Farbmäuse im Großraum Bonn (Umkreis etwa 100 km). Wir wollen in Zukunft unsere Farbmäuse bei einem erfahrenen Tierarzt kastrieren lassen, um das Risiko der Kastration so gering wie möglich zu halten. Ich habe schon eine Anfrage unter "Tierarztsuche" gestellt und auch Tierärzte genannt bekommen, aber bei denen ist nicht ganz klar, wie viel Erfahrung sie wirklich haben.
Es wäre schön, wenn Ihr mir eine PN schreiben würdet, wenn Ihr mir den ein oder anderen Tierarzt wirklich empfehlen könntet.

Danke und viele Grüße,

Nicole.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Hallo,

das Bonner TH hatte doch eine Zeitlang die Mäuse in Erkrath kastrieren lassen (bei der "Mäusegöttin")? Müssten so um die 70 km sein. Ansonsten sieht es glaub ich in dieser Gegend leider eher schlecht aus mit mäuseerfahrenen TÄ. *seufz*

LG Nagerchen

Off Topic:
P.S.: Hatte mich schon gefragt, ob wir uns evtl. kennen, da ich etliche (Farb-)Mausenasen aus'm Bonner TH adoptiert habe, ich glaube, fast alle der letzten Zeit dort... ;) Aber wenn Du erst seit Januar dort bist, wohl eher nicht... :unsure: Wohnen tust Du auch noch bei mir in der Nähe und ganz nah an meinem vorherigen Wohnort... ;)
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hallo Nagerchen,

danke, da weißt Du dann mehr als ich. ;) Dann sollten wir wohl wieder zu ihr gehen. Ich schreibe Dir dazu noch mal eine PN.

Liebe Grüße, Nicole.


Off Topic:
P.S.: Ja, ich arbeite erst seit Januar im Tierheim. Vorher habe ich acht Jahre lang in Jena gearbeitet. Also kennen wir uns noch nicht persönlich. =) Das ist ja lustig, daß wir in der Nähe voneinander wohnen. Ich komme auch von hier und bin nach meiner Zeit in Jena wieder zurückgezogen.
 
Top Bottom