Katzenkind zieht ein

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh je...

Hab grad nen Anruf bekommen...ob wir denn nu heut das Kätzchen holen oder nicht. Das hatte ich vor lauter Bauchweh fast vergessen...*schäm*

Wie erklär ich jetzt Muddern dass wir heut nachdem wir in Helmstedt waren noch zum TA müssen das kleineholen? Und die hat heut auchnoch 19. Hochzeitstag...eieiei... :D

Aba ich freu mich...bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben und hab Zeit zum vergesellschaften.
Hoffentlich spielt Muddern mit, dann hab ich nachher den kleinen Mann hier. *freu*

Hat von euch schonmal wer ne Katzenvergesellschaftung gamacht? Und wenn ja bin ich für jeden Tip dankbar. Hab doch so Angst, dass was schiefgeht... *Angst*

Was meint ihr, soll ich den Zwerg erstmal das Wohnzimmer erkunden lassen während Miez im Garten ist und sie dann wenn er ein Bissl Zeit hatte dazuholen? :unsure:

Dann wenn Miez dabei ist darf ich ihn nicht zu sehr beachten oder? Sie soll ja nicht denken, dass er bevorzugt wird.

Aaaaaahhhhhhh! Ich hab Aaaangst... *Traurig*

LG
Melly die hin und hergerissen ist zwischen Freude und Angst...
 
I

inzi

Guest
Ein Katzi *Herz* *Herz* *Herz*

Du kennst ja meine Vorliebe für diese Pelznasen bereits...

Hast Du ein Zimmer, in das Miez nicht geht (nicht darf)... neutraler Boden ist immer gut, auch bei Katzen... ansonsten lass den Kleinen vorsichtig alles erkunden.

Es gibt eine wichtige Grundregel: besorg am besten alles doppelt, Freßnäpfe, Katzenklo... damit es keine Rivalitäten gibt. Und wenn der Kleine ins Zimmer kommt oder rumtappst und Miez ist da, dann belohne Miez immer mit extra Steicheleinheiten, einem Leckerlie etc. So merkt sie sich, dass der Kleine keine Konkurrenz ist und ihr nichts wegnimmt.

Ansonsten kann ich Dir nur viel Glück wünschen. Miez ist eine Sie oder? Mein Kater hat auch den 5. Vergesllschaftungsversuch böse beendet und so wird er wohl alleine bleiben. Er ist einfach zu eifersüchtig und zu sehr auf mich bezogen - er sieht ja schon meinen Schatz als Konkurrent an :D

Bei normalen Katzen funktioniert das aber recht gut! (meiner ist ja nicht normal)

Liebe Grüße
inzi
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Der kleine ist ein Kater und Miez ist ne Katze. :D

Naja rein darf Miez überall...vielleicht das Bad? Da geht sie nicht oft rein. :unsure:

Näpfe etc. haben wir alles doppelt im Schrank... *freu*

Also lass ich den kleinen sozusagen soweit möglich links liegen und betüddele Miez...

oh je bin ich aufgeregt!!! Ich mach wenns heut klappt gleich Bilder von dem Spatzen. *Herz*

:LOL: meine ist aber auch nicht normal...(nur 2 Pfoten...duweißt ja. *Vogelzeig*)
 
L

Lila

Guest
Melly ich wünsch Dir gaaaaaaaaanz viel Glück, dass alles gut verläuft und sie sich gleich lieben !!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*


Fotos ? Jaaaaaa... *freu* *freu*
 
I

inzi

Guest
Es ist immer super schwer, wenn so ein kleiner Schneck ins Haus kommt und dann darf man ihn nicht beachten... aber es hilft der alteingessenen Katze.

Bad klingt nach ner guten Idee, wenn sie da nicht oft drin ist.

Und Photos will ich auch sehen, jawoll! :D

Liebe Grüße
inzi

PS: Hier sind die Daumen gedrückt
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke ihr 2! Ich hoffe wir holen sie echt heute schon. Wenn nicht aber morgen.

Foddos gibbet natürlich gaaaanz viele. der kleine Böks ist ja grad mal 7 Wochen alt. Der ist bestimmt meganiedlich. *Herz*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Er ist daaa!!!!!!!!!!!!!!

und so winzig ist er... *Herz* naja er ist ja auch erst knappe 8 Wochen alt und ca. ne Woche zurück weil ern Frühchen ist. Er ist schwarz wie die Nacht und hat graue Augen.

Foddooos kommen nachher wenn ich es schaffe. Miez lernt ihn grad kennen und faucht mich an, wenn ich sie streicheln will... :unsure:...ist des normal? Aber sie weicht ihm nicht von der Seite. :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hallo melly, schön das der kleine nun da ist *knuddel* *knuddel*

vielleicht will miez ihn beschützen weil er noch so klein ist?
das hat unsere katze damals auch gemacht als wir eine junge dazu bekamen.

ich bin mal gespannt auf die foto´s :D :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hm ihn mault sie aber auch an. :D Jetzt hat sie sich beleidigt verzogen. *beleidigt*
Ich mach jetzt Fotos. *Herz*
 
I

inzi

Guest
Solange sie nicht gegen den Kleinen wettert, ist im Moment alles halb so schlimm... sie mag ihn oder? Evtl. hat er bei ihr Mutterinstinkte geweckt - ist jetzt aber ne vage Vermutung. Halt ihr Leckerchen vor die Nase und überstürze nix... solange sie ihn akzeptiert, kannst Du erstmal die zweite Geige spielen :D

Viele Grüße
inzi

Edit: Maulen ist auch ok... immer langsam, bei Miezen geht das ned von jetzt auf sofort...
 
Messages
707
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* süss *Herz* *Herz* *Herz*

so was hatte ich auch mal, aber noch kleiner .. *seufz* *Traurig*
 
I

inzi

Guest
g025.gif


wie süß!​
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Noch kleiner? Ich find den schon sooo winzig! *Herz*

Er ist traumhaft. *Herz* *Herz* *Herz*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
och wie niedlich *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

schön das der kleine nun bei euch ist. ich freue mich für dich melly *knuddel* *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke Urmel! *knuddel*

Ich mich auch! *freu* *freu* *freu*

Er ist soooo lieb...kuschelt sich immer an mich an. *Herz*
 
Messages
707
Reaction score
0
noch kleiner = noch jünger
aber mein kleiner wurte mir geklaut, als ich ihn noch mit der Flasche großgezogen hab *heul* *heul* *heul*
 
Messages
707
Reaction score
0
*heul* Ja *heul*
Ich war damals zur Kur und hab Katzenbabys aus den händen von Kindern befreit, die mit den kleinen spielten. Leider zu spät, die Mutter hatte sie schon Tage verstoßen. ;-( Ich hab mit geholfen die kleinen großzuziehen bzw ich hab sie fast alleine großgefüttert und dafür durft ich eine mit nach hause nehmen. Die kleinen lebten in nen großen Hasenkefig im Ponnystall wo sie rumstolperten. 2 Tage bevor ich nach hause gefahren bin, nahm ein Mädel ihr kleines mit und ohne mit der Wimper zu zucken auch meinen. Ich hab noch die Telefonnummer bekommen von dieser hngvsiobzwiokz, aber sie stritten ab meinen kleinen zu haben. Ich habs doch noch gesehen aus meinen Zimmerfenster, aber ich war nicht schnell genug. *heul* *heul* *heul*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Naja, danach kahmen meine Mäuse und später mein Hund also nichts mehr mit Katze. *seufz* (Hund ist mir inzwischen auch lieber)


Luise
 
Top Bottom