keksels mäusedamen

K

kekskopf

Guest
es wird mal zeit, dass ich meine kleinen auch mal vorstelle. die drei "bunten" sind allesamt aus dem ZooLa *rennweg* ich wusste es nicht besser... die schnuckels sind jetzt 7monate alt *Herz*

Toffi:

töffel ist meine kleiner nasenbär :D sie sieht manchmal so aus!
sie ist auch die größte und dickste. ich musste mir schon von 3 leuten den spruch anhören: "wenn die noch einbisschen größer wär, dann wär sie ne ratte!" :rolleyes:

Flipper:
ich hab gar keine ordentlichen fotos von ihr....
flipper hat (zitat von TÄ:) "unfassbar flauschiges fell für eine farbmaus"! *Vogelzeig* deshalb schaut das manchmal bissl fettig aus... (ein sandbad ist in planung) die kleine ist die zutraulichste von allen und lässt mich manchmal gar nicht mehr in ruhe *Herz* naja und manchmal hat aber auch einfach kein bock...

Floppi:

sie hasst mich *umkipp* aber langsam legt sich das wieder (das foto sollte beweis genug sein. immerhin ist sie nicht gleich weggerannt) :D hach ich find sie wunderschön... so ein schönes pechschwarzes glänzendes fell... *Herz*

Grieß:

hab sie damals von einem freund übernommen. sie ist jetzt 4monate alt.
flipper hat ihr beigebracht, dass menschliche fingernägel zu knabbern unheimlich viel spaß bringt *böse*

kyuubi und pudding waren da auch dabei nur leider sind die zwei schon gestorben :cry:


sry wegen den miesen fotos.... *schäm*
 
Top Bottom