Kiwi ist eingezogen!

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe heute von Ceshie die kleine Kiwi bekommen. Sie wurde mir von ihrem Freund (nochmal *Danke* ) heute vorbei gebracht. Die kleine ist wunderschön... sie war bei der Ankunft sehr aufgeregt und ich habe entschlossen, dass sie erst morgen vergesellschaftet werden. Sonst wäre es für die kleine zu viel.

Ich hab sie vorerst in einen kleinen Käfig gesetzt, damit sie sich ausruhen kann.

Hier ein paar Ankunftsbilder zum verlieben *Herz*


... erstmal alles beschnüffeln...


.. uh na du hast mich aber erschrocken ...


... hehe das kenn ich :D:D:D ...


.. uh man is das lecker!

So das wären erstmal ein paar Bilder... mehr kommen dann von der VG in der Wanne mit meinen anderen Nasen morgen :)

Viele liebe Grüße :D
 

Ceshie

New member
Messages
35
Reaction score
0
das haste total süß gemacht erinys *seufz* muss ich direkt wieder heulen *g*

danke für alles erinys *knuddel*
 

Ceshie

New member
Messages
35
Reaction score
0
<- Kati :D

naja ich vermiss die süße jetzt schon, hing soo sehr an den schnüffelnasen *Herz* aber bei dir ist sie ja super aufgehoben *freu*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
angenhem ;)

mach dir keinen kopf. du kannst auch wenn du magst sie beuschen kommen, wenn deine "umstände" ;) besser werden :)
 

Ceshie

New member
Messages
35
Reaction score
0
oh das werde ich *laola* und ich bring dann bestimmt die bauchmaus gleich mit :D freu mich schon auf die bilder von morgen
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
joa... die bauchmaus möcht ich dann aber auch sehen :)

die kleine kiwi schläft im heubett wasse sich gebaut hat *Herz*

PS... hab mich mal in dem forum angemeldet, welches du mir geschireben hast (Joselyn)
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Huhu ich nochmal...


Madame Kiwi ist grad wach geworden, da hab ich mal die Cam geschnappt und sie beobachtet und dabei sind diese süßen Bilder entstanden *Herz*


.. die kleinen Pfötchen sind supersüß...


.. nanu des hat ja geblitztdingst...


... egal umgedreht und weiter geputzt...


... lästiges AB *beleidigt* Und im Hintergrund Schleichwerbung für den "Mäuseguru" *gg*

So nu werd ich se mal in Ruhe lassen. Muss ja noch Heu kaufen :) Bis morgen also :D
Aber da werd ich nen neuen Thread aufmachen oder?

lg
 
Last edited:

Ceshie

New member
Messages
35
Reaction score
0
super süße bilder :D hab mir auch schon alle auf den PC gespeichert *Herz* danke für die mühe steffi!

klar für die VG mach ruhig nen neuen auf, freu mich schon so arg drauf *freu*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen und ein besonderes Hallo an Kati, :D

ich hab heute die Nasen vergesellschaftet. Alles ist super verlaufen, da gibts eigentlich nichts großes zu erzählen... ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

















So sind zwar sehr viele Bilder, aber sie spiegeln das wieder was passiert ist, nämlich nix =)

Viel Spaß und innem anderen Therad folgen dann später Rudelbilder =)

Schönen Abend *Herz*
 

Ceshie

New member
Messages
35
Reaction score
0
super bilder! freut mich das alles harmlos verlaufen ist *freu* deine schlanken mäuschen sind aber auch knuffig und kiwi sticht total raus :D
 
Top Bottom