klausi

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
und nun war es soweit. du hattest dir deine wunde wieder aufgekratzt. eigentlich wollte ich dir die fahrt ersparen, den stress und die nadel, aber du konntest nicht von alleine gehen. ich musste dir helfen. ich hoffe es war dir recht so.

danke meine kleiner klaus, dass du so großes vertraue zu mir hattest, das du handzahm warst und mir soviele wunderschöne monate gegeben hast. du bleibst in meinem herzen als bester robo aller zeiten. :love: machs gut kleiner schatz ;(

http://img98.imageshack.us/img98/2900/080210roboliesmann1hp2.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/2324/dsc01516vy9.jpg
 
Messages
5.240
Reaction score
0
oh eady... das kommt nun überraschend. was war denn los mit dem süssen opi?

machs gut, du kleiner robozwerg *seufz*


*knuddel*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
er hatte diesen monat seinen 2. geburtstag und wurde immer hutzeliger. gestern hab ich an seiner backentasche (aussen) eine wunde entdeckt, schon am abheilen. ich dachte: gut wenn er es jetzt nicht bald geschafft hat, erlöst du ihn. er hat nur noch brei gefressen und ist beim aufstellen (um an den napf zu kommen) fast hinten übergefallen. er konnte sich nicht mehr putzen und sei fell wurde immer fettiger.

vorhin hab ich gesehen, dass er unentwegt beide taschen strich. die wunde war offen und blutete etwas. da war mir lar, dass der zeitpunkt da war. :cry:

aber ich denke, es war auch eine erlösung für ihn. es war ja nur nch warten auf den tag x *seufz*
 
Messages
249
Reaction score
0
Das tut mir sehr sehr sehr leid :( Klausi war der beste Robo den ich je kannte!!!

Komm gut an kleiner Schatz, auch ich werde dich nie vergessen ;(
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Oh nein... :cry:

Pass gut auf dich auf und komm gut drüben an *Abschied*

Und eadeenay fühl dich lieb gedrückt von mir *knuddel*
 
Top Bottom