Kleine Maus großes Herz Alice

Messages
167
Reaction score
0
Liebe Alice:cry:,
Gerade ebend habe ich dich tot im Sreu gefunde, deine beste Freundinn Lilly hat dich bewacht,ich habe schon lange damit gerechnet das du über die Regenbogenbrücke geht doch das es so plötzlich passiert ist traff mich wie ein Schlag*seufz*dabei hab ich dir gestern abend noch einen Mehlwurm gegeben.

Mit dir hab ich schon so viele sachen erlebt,so oft bist du abgehauen aber du kammst immer freiwillig zu mir,du hast sogar auf deinen namen gehört*Herz*
Du und Lilly ihr wart wie Pech und schwefel es war unmöglich euch zu trennen und in der Vg mit den 2 Zicken hast du deine "Mami" immer besützt obwohl sie älter war als du , aber du warst trozdem viel größer als sie.
Doch als du die Atemwegsentzündung bekammst ging es dir von tag zu tag schlechter, du wolltest nicht mehr fressen und wurdest immerdünner.Vor ein paar tagen kam der Lichtblick du hattest Appetit, doch es war wohl zu spät für dich morgen wollten wir ein Termin beim TA machen damit er dich erlöst,ich mache mir solche vorwürfe ich hätte dich viel eher Erlösen sollen :cry:
Ich hoffe du hattes ein schönes Leben bei mir deine Freunde suchen schon im ganzen Käfig nach dir gesucht*heul* selbst Erdbeere minimo und bini merken das etwas anders ist obwohl sie dich nicht kannten.Du hast eine schönen Platz bei uns im Garten bekommen direkt in der sonne weil du sie so mochtest du warst eine richtige Sonnenanbeterin*seufz*

Ich hoffe du kommst gut auf der Regenbogenbrücke an wir werden dich alle sehr vermissen, selbst mein Papa hat geweint obwohl er dich nicht wirklich kannte.


Machs gut mein kleiner Schatz ich werde dich nie vergessen *Abschied*
 

Attachments

  • mausis (d&b) 012.jpg
    mausis (d&b) 012.jpg
    33,5 KB · Views: 25

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
Hey! ^^

Sie hatte es sicher ganz gut bei dir! *knuddel*

Mach´s gut, kleine Alice! *Abschied*

LG Lea :) ;)
 
Top Bottom