Kleine Siri nun auch du!

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Siri mein kleiner Schatz, du bist noch gar nicht lange bei mir gewesen und verlässt mich schon. *heul* Hattest du so Sehnsucht nach deiner kleinen Schwester Zwergie, dass du zu ihr gereist bist. :cry: Du bist doch heute Morgen im Käfig rumgesprungen, wiso musste ich dich gerade mit entsetzen zusammen gerollt und für immer schlafend im Käfig finden? Du hast dich ganz still und leise auf die Reise zu Zwergie gemacht, ich konnte mich nicht von dir verabschieden *heul* Leb wohl und viele liebe Grüße an die anderen Mausis. Ich werde dich immer im Herzen behalten, in Liebe deine Menschenmami Tiffy!
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke dir maeusefreak1.

Die kleine braune war Siri :cry: und neben ihr die kleine Chayenne :cry:. Das Foto ist beim Einzug enstanden!
 
Last edited:

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Siri, hübsche kleine Maus, gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland...

Tiffy, auch wenn eure gemeinsame Zeit nur sehr kurz war, bin ich mir sicher, daß sie Dir unendlich dankbar dafür ist, wenigstens noch einige schöne Tage bei Dir gehabt zu haben. *knuddel*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Das lese ich jetzt erst und kann es kaum glauben, ich bin entsetzt und leide schon wieder mit dir. Hört das denn garnicht mehr auf?
Mir fehlen die Worte. *knuddel**knuddel**knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
@ PsyOp*knuddel*

Der Wurf von Zwergie bestand leider nicht aus sehr Kräftigen Tierchen, sie wurden sich selbst überlassen nach dem Motto das wird schon.:cry: Ich konnte vor Ort nur Aufklärungsarbeit leisten und die Mausis frei kaufen. Und dann mein Bestes versuchen sie aufzupäppeln. Doch leider waren nicht alle kräftig genug *heul* auch mein Doc konnte da nicht sehr viel tun.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Hast du schon mal was über den Wurf von Zwergie in einem anderem Thread geschrieben?
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo PsyOp, ich habe kein extra Thema dafür geöffnet. Ich hatte nur bei Zwergies Abschied erwähnt das sie aus schlechten Verhältnissen kamen und unter Tiffy,s Mäusebande geschrieben das ich jetzt alle Schwestern von Zwergie zu mir geholt habe. Ich hatte noch ein kleines Sorgenkind aber sie ist übern Berg und meinem restlichen Mausis geht es gut, von daher dürfte keiner sich mehr auf die Reise ins Regenbogenland machen.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Na das klingt ja hoffnugsvoll.
Ich hab auch eine neue Nachricht, ;) bei mir ist Nasenzuwachs ins Haus gekommen. Ich hatte mich zwangsverliebt. :D Aber darüber schreib ich noch ausführlich in einem anderen Thread. (Nächste Woche) *seufz*
 
Top Bottom