Kleine Weiße Flecken und Kahle stellen ;(

Messages
427
Reaction score
0
Hallo zusammen!!

Wie schon berichtet läuft gerade eine VG.
Jetzt musste ich ja feststellen, dass Finchen, Fluse rasiert *beleidigt*... Gerade habe ich festgestellt, dass Fluse Kleine Weiße Flecken hat :cry:
Sind das Milben?!

lg jessy
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
ob es Milben sind (bzw welche Art) kann ein TA durch einen Tesaabklatsch bestimmen, und dann spezifisch drauf behandeln. Bei einer Milbenbehandlung darfst du nicht die Umgebung und das Inventar der Mäuse vergessen, da sitzen die kleinen Mistviecher auch.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Naja, wenn es permanent überall juckt, dann kann auch Maus mal genervt sein. Aber wenn deine Mäuse sich nicht vertragen, würde ich das jetzt nicht auf evtl. Milben schieben. Bitte lass das evtl. Milbenproblem schnell von einem TA untersuchen!
Ist das noch die VG aus diesem Thread?
Wegen dem VG-Problem kannst du uns im entsprechenden Thread ja mal ein Update geben, wie die VG weiter ging. Dann können wir dir da noch helfen.
 
Top Bottom