Knirpsmäuse im Tierheim Aachen

Status
Not open for further replies.

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
oweh, musst du das hier schreiben. Knirpsmäuse wären ja noch mein Traum *Herz* :unsure:
khara
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
Hallo Khara
Du wirst schon wissen, was du tust *zwinker*
Hab die nur gesehen und mir gedacht, dass die bestimmt ihre ihre Liebhaber finden.

Susanne
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wenn khara nicht schwach wird und sich sonst keiner findet, könnte ich sie in meine Sippe mit eingliedern. Versteht das Angebot bitte als die Notfallösung. *zwinker*


Angelus
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
also wenn die irgendwie hier runter kommen, nehm ich sie :D - ich krieg ja schon fast den Horror vacui, nur noch 12 Ställe und 3 Übergangsmäue und einen zu kastrierenden *Angst*.
ich glaub, ich muss mal zur Stefanie und ein paar Bobinis einsammeln, damit ich den einen Käfig wieder besetzen kann *heilig*
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo,
ich hab zwar eigentlich schon alles fertig für die Kleinen, muss aber leider einen Rückzieher machen. ich kriegs grad nicht auf die Reihe, Transport etc zu organisieren.
muss dnan mal auf welche warten, die näher sind und ich mehr Zeit und weniger Stress habe.
khara
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
Hallo, Die Mäuse sind im Tierheim nicht mehr aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass sie vermittelt sind.

Susanne
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
das freut mich :D (auch wenn ichs schade finde, dass ich grad zu viel um die Ohren hab und sie nicht hierher bekommen konnte. Jetzt steht der fertige käfig verwaist da *seufz*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom