Krümel ist da !!!

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi ihrs!

Da ja unsere Whisky gestorben ist, wollten wir eigentlich eins der Babys des von unserer Nachbarin trächtig gekauften ZooLa-Schweinies aufnehmen. Leider haben es beide Babys nicht geschafft. *heul*

Dann hab ich erfahren, dass eine kleine Kornnatter abzugeben war, weil sie ein Fehlkauf war, was ihre Farbe angingt ( *Wand*) und bin mit Muddern los, die kleine holen, denn mein 60er Terra stand eh leer.
Dort wurden mir dann auch die Futtertiere gezeigt (die erstaunlicherweise toll untergebracht waren) und außerdem stand da ein Gehege mit Meeries rum. Es waren 2 erwachsene Mädels und 3 Junge, auch eine ZooLa-Schwangerschaft. Sie gehörten der Tocher. Ich hätt das kleine geschenkt bekommen, aber ich hab ihr gesagt, sie soll bitte immer eine Schutzgebühr nehmen und hab ihr 5€ gegeben.

Das ist ds kleine. Es wiegt 286g, soll angeblich 6 Wochen alt sein (nieeeee im Leben, oder? :unsure:) Außerdem ists ein Mädel.

1024_3361383738323439.jpg


1024_6139343764663832.jpg


1024_6464353663303566.jpg


LG
Melly
 
Messages
2.344
Reaction score
0
n putziges Shcweinchen haste da!!! *knuddel* Wie heißts denn, wenns schon nen namen hat??? *neugierig sei* *heilig*

Ich find gut, dass die Futtertiere schön untergebracht waren, denn das sind ja schließlich auch "nur" Lebewesen...

MfG Claudia
 
Top Bottom